+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Machen nur Schlampen“Kurz vor dem ersten Date: Iris Klein macht klare Ansage

Iris Klein posiert für ein Spiegel-Selfie.

Iris Klein (hier auf einem Instagram-Selfie vom 5. Februar 2022) postet kurz vor ihrem ersten Date ein klares Statement. 

Nach der dramatischen Trennung von ihrem Noch-Ehemann Peter Klein sucht Iris Klein nun wieder nach einem neuen Abenteuer. 

Iris Klein im Datingfieber? Erst kürzlich hat die Katzenberger-Mama auf Instagram angekündigt, dass das erste Date mit einem neuen Mann nach dem Ehe-Drama mit Peter Klein ansteht. 

Zu diesem Schritt hat sie Tochter Daniela Katzenberger ermutigt und die ist sogar jetzt schon total begeistert: „Der sieht sogar richtig geil aus“, schwärmt die 36-jährige TV-Bekanntheit. 

Datenight bei Iris Klein: „Ich bin eine anständige Frau“

Doch bevor Iris Klein sich am Freitag (17. März 2023) auf den Weg Richtung Date begab, musste sie eins noch dringend mit ihren rund 492.000 Followern und Followerinnen (Stand: März 2023) teilen.

Alles zum Thema Instagram

In ihrer Instagram-Story schrieb sie: „Keine Sorge, Leute! Ich bin eine anständige Frau und würde mich niemals an einen verheirateten Mann ran machen, um seine Ehe und Familie zu zerstören. Sowas machen nur Schl****n.“

Ein kleiner Seitenhieb gegen Erzrivalin Yvonne Woelke? Denn schließlich soll sie der Grund für das Ehe-Aus sein. Woelke und Peter Klein sollen während der Dreharbeiten des „Dschungelcamps“ in Australien eine innige Liaison miteinander gehabt haben.  Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Aber damit nicht genug: Klein setzt noch einen obendrauf und ist sich in einer Sache ziemlich siegessicher: „Selbst wenn ich in einem Kartoffelsack zu meinem Date gehe, habe ich mehr Klasse als so eine Ehebrecherin.“

Die TV-Bekanntheit wird ihre Fans mit Sicherheit auch nach dem Date nicht lange auf die Folter spannen und berichten, doch bis dahin heißt es erst einmal: abwarten. 

Auch um wen es sich bei ihrem ersten Date handelt, wurde bislang von der ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin noch nicht verraten, das will die 55-Jährige wohl vorerst noch geheim halten. 

Die Fans scheinen aber mindestens genauso aufgeregt zu sein wie Iris selbst: „Ihr fiebert ja mehr mit als ich. Wir gehen heute doch nur mal Essen“, klärte Iris auf. (kvk)