+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Nackter Po und LederstiefelBerühmte Hollywood-Tochter zeigt ihre sexy Kehrseite

Ireland_Baldwin_Instagram

Ireland Baldwin, hier auf einem Bild vom 23. November, sorgte bei Instagram erneut mit hüllenlosen Fotos für Aufsehen.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Sie hat es mal wieder getan. Model und Schauspielertochter Ireland Basinger Baldwin (25) weiß sich in den sozialen Netzwerken in Szene zu setzen.

Die Tochter von Alec Baldwin (62) und Kim Basinger (67) postet des Öfteren freizügige Bilder von sich und hat zuletzt neue Schnappschüsse veröffentlicht. Ihren Eltern gefällt das nicht immer.

Ireland Baldwin: Alec Baldwin und Kim Basinger von Fotos nur mäßig begeistert

So hat sich Papa Alec bereits im Jahr 2018 negativ zu einem sexy Schnappschuss seiner Model-Tochter geäußert und keinen Hehl daraus gemacht, dass er das Foto gar nicht mag. Zu sehen war Ireland Baldwin halbnackt auf einem Motorrad. Ihr Vater kommentierte nur mit: „Nein…Einfach…Nein.“

Alles zum Thema Social Media

Nun zeigt sich die 25-Jährige erneut sexy und das sogar mit nacktem Po und lediglich in Leder-Overknee-Stiefeln.

Ireland Baldwin freizügig bei Instagram: Fans begeistert von neuen Fotos

Gleich drei Bilder postete Baldwin am Mittwoch (6. Januar) auf ihrem Instagram-Profil. Bei Bild Nummer zwei staunen ihre 651.000 Instagram-Follower (Stand: 7. Januar) nicht schlecht.

So sieht man die 25-Jährige fast komplett nackt eine Treppe hochsteigen. Dazu trägt das Model sexy Leder-Overknee-Stiefel. Doch die Blicke werden vermutlich nur auf ihren nackten Po gerichtet sein.

(Klicken Sie auf den rechten Pfeil, um die weiteren Schnappschüsse zu sehen.)

Ihre Fans lieben die Schnappschüsse und machen das in den Reaktionen deutlich.

Fans begeistert nach Fotos von Ireland Baldwin: „Du bist ein Traum!“

Eine kleine Auswahl der Kommentare:

  • „Du bist ein Traum!“
  • „Heißer geht es nicht!“
  • „Die Stiefel sind schön. Aber wer guckt bei dem Po schon auf die Schuhe?“
  • „Wow, du siehst wie immer toll aus!“

Unter dem Posting finden sich zudem zahlreiche Flammen- und Pfirsich-Emojis.

Was Papa und Hollywood-Star Alec Baldwin von den Schnappschüssen seiner Tochter hält, ist nicht bekannt.

Bisher hat er weder einen Kommentar geschrieben, noch sich anderweitig über die sexy Fotos geäußert. (volk)