Instagram-FailVon wegen Paris! Cathy Hummels blamiert sich mit diesem Foto

Und täglich grüßt die Cathy Hummels. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Spielerfrau mit einer ihrer zahlreichen Aktionen nicht gehörig ins Fettnäpfchen tritt.

Der neuste Cathy-Hummels-Fail spielte sich bei Instagram ab.

Eigentlich wollte die 28-Jährige ihren Followern lediglich ihr Outfit präsentieren. Dazu schrieb sie : „Let's go wild Girls – toller Tag heute in Paris. Morgen geht es weiter.“

Alles zum Thema Social Media

Von wegen Paris

Doch irgendwas stimmt doch hier nicht. Betrachtet man das Foto genauer, fällt auf, dass sich die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels überhaupt nicht in Frankreich, sondern in Deutschland befindet.

Die Hinweise: Die Kennzeichen der Autos im Hintergrund sind aus Deutschland, ebenso wie die Parkschilder im Hintergrund.

Auch die Apotheke im Hintergrund liefert einen Anhaltspunkt. Denn dort prangt ein großes, rotes A. In Frankreich heißt die Apotheke hingegen Pharmacie. 

Fans sind sauer

Cathy Hummels Instagram Paris

Hier noch unbearbeitet: So lautete die eigentliche Bildunterschrift, bevor Cathy Hummels sie ergänzte. 

Und auch ihren Fans und Followern blieb dieses Missverständnis nicht verborgen. Es hagelt jede Menge böse Kommentare für die Münchnerin.

„Wahnsinn, wie du glaubst, uns für dumm verkaufen zu können“, schreibt eine Userin. 

Das wollte Cathy Hummels so nicht auf sich sitzen lassen. Kurze Zeit später ergänzte sie die Bildunterschrift mit folgenden Satz: „Bild ist noch aus Deutschland, es geht auch um den Look.“

Bleibt abzuwarten, wann Cathy sich den nächsten großen Patzer erlaubt...

(est)