+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Ingo Lenßen im schrillen Golfer-LookSo haben Sie den kultigen TV-Anwalt noch nie gesehen

Kultanwalt Ingo Lenßen ist bekannt für seine Anzüge und seinen Zwirbelbart. Doch beim Golfen sticht er mit ganz anderen, extravaganten Outfits hervor.

von Florentine Kirchhof (FKI)

Ingo Lenßen ist einer der bekanntesten TV-Anwälte Deutschlands. Seine Kultserie „Lenßen & Partner“ hat Millionen vor die Bildschirme gelockt. Danach folgten weitere Serien, ein Spielfilm und viele Buchveröffentlichungen.

In all den Jahren ist er dabei seinen Markenzeichen treu geblieben: seinem Zwirbelbart und seinen Anzügen. In seiner Freizeit kleidet sich der Anwalt jedoch etwas legerer und vor allem bunter. Insbesondere beim Golfen hat Lenßen schon das ein oder andere schrille Outfit angehabt. Wie oben im Video haben Sie den TV-Anwalt noch nie gesehen.  (fki)