+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Bin im Eimer“Influencerin Julia Holz wieder in der Notaufnahme

Julia Holz befindet sich wieder im Krankenhaus: Das Selfie lud die Influencerin Anfang Oktober 2021 bei Instagram hoch.

Julia Holz befindet sich wieder im Krankenhaus: Das Selfie lud die Influencerin Anfang Oktober 2021 bei Instagram hoch.

Influencerin Julia Holz meldet sich aus der Notaufnahme in Rostock. Sie klagt über starke Schmerzen – zuvor war sie schwer gestürzt.

Köln/Rostock. Die krebskranke Influencerin Julia Holz (35) hat sich auf Instagram gemeldet – mit schlechten Nachrichten. Sie musste in die Notaufnahme.

Seit Monaten informiert Juli Holz ihre Fans über den aktuellen Gesundheitszustand und ihren Kampf gegen den Gebärmutterhalskrebs im fortgeschrittenen Stadium. Zuletzt teilte die 35-Jährige mit, dass sie rezidivfrei sei. Bei ihrer letzten Untersuchung hätten die Ärzte keinen weiteren Tumor entdeckt. 

Influencerin Julia Holz auf den Bauch gefallen – starke Schmerzen an OP-Stelle

Nun meldete sich Julia Holz via Instagram aus der Notaufnahme einer Klinik in Rostock. „Bin leider bei dem Wetter heute hingefallen, auf den Bauch. Jetzt tut er richtig weg und ist angeschwollen, wo ich operiert wurde“, erzählte Julia. Natürlich macht sich die Influencerin jetzt große Sorgen: „Irgendwann ist auch mal gut, ich habe keine Lust mehr. Was will mir das Universum sagen?“

Alles zum Thema Social Media

Nach einer Computertomografie müsse sie die Nacht in der Klinik bleiben, heißt es weiter. Julia Holz: „Bin im Eimer. Habe starke Schmerzmittel bekommen.“ Wie Julia in ihrer Instagram-Story am Donnerstag (18. November 2021) mitteilt, musste sie sogar operiert werden. Über die genau Diagnose gibt es derzeit keine Informationen.

Trotzdem hat sie den Mut nicht verloren – Julia Holz ist halt eine wahre Kämpferin. Ihre Botschaft an die Fans: „Was ich damit sagen will, ist einfach nur, gebt niemals auf und denkt immer an das Positive und kämpft. Wie oft habe ich geweint und wollte aufgeben.“ (mt)