YouTube-StarDagi Bee feiert im Glitzer-BH und lässt tief blicken

Influencerin Dagi Bee besuchte vor kurzem die „Best German Act Awards“ im Rahmen der „MTV Europe Music Awards“ in Düsseldorf. Dabei war das Outfit der 28-Jährigen ein echter Hingucker! Dagi traute sich an einen sexy, aber gewagten Look.

Was Kylie Jenner und Emily Ratajkowski können, kann Dagi Bee schon lange! Vor kurzem verzauberte die Influencerin ihre Fans mit viel nackter Haut. In einem sexy Glitzer-BH zog sie bei den „Best German Act Awards“ im Rahmen der „MTV Europe Music Awards“ in Düsseldorf alle Blicke auf sich.

Auch Mamas dürfen sich mal eine Pause vom Alltag nehmen. Seitdem Sohnemann Nelio im Dezember 2021 das Licht der Welt erblickte, hat sich der Alltag von Dagi verändert. Die hübsche Blondine gönnte sich also eine Auszeit und verzauberte mit ihrem heißen Look nicht nur Ehemann Eugen Kazakov (28).

Wir zeigen Ihnen oben im Video, wie das aufregende Outfit der Influencerin bei den MTV-Awards aussah.