+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Im grünen MinikleidNazan Eckes überrascht mit XXL-Dekolleté – Fan schießt übers Ziel hinaus

Nazan Eckes schaut in die Kamera.

Nazan Eckes (hier auf einem Bild vom 14. September 2022) zeigte sich nun in einem kurzen Kleid. 

Nazan Eckes ist als Moderatorin erfolgreich. Auf Instagram zeigt sie sich jedoch auch gern freizügiger.

Da bekommen die Fans Schnappatmung! Nazan Eckes präsentierte sich auf Instagram in einem extrem kurzen Kleid mit Mega-Dekolleté.

Dass die schöne Moderatorin sich in den sozialen Medien gern mal von ihrer verführerischen Seite zeigt, ist kein Geheimnis. Doch jetzt begeisterte sie mit einem besonders gewagten Outfit.

Nazan Eckes: Im knappen Outfit verzaubert sie ihre Fans

Am Donnerstag (8. Juni 2023) veröffentlichte die 47-Jährige einen Post auf Instagram, der bei ihren Anhängern und Anhängerinnen für eine erhöhte Herzfrequenz sorgte. Darauf war sie in einem dunkelgrünen Minikleid zu sehen. Das Besondere: Das Kleid ist in der Mitte ausgeschnitten, sodass die Oberweite der TV-Bekanntheit besonders gut zur Geltung kam.

Alles zum Thema Nazan Eckes

Handtasche, XXL-Sonnenbrille und goldene Ohrringe machten den Look perfekt. Begleitend zum Post hieß es: „…das Kleid kennt ihr schon. Die Fotos nicht. Habt einen wunderschönen Tag.“

Hier sehen Sie den Beitrag von Nazan Eckes auf Instagram:

Die Userinnen und User zeigten sich in den Kommentaren überwiegend begeistert vom Look der zweifachen Mutter. So hieß es:

  • „Du siehst fantastisch aus, Nazan!“
  • „Wow, was für eine Traumfrau.“
  • „Wie machst du das bloß? Du siehst immer toll aus!“
  • „Heirate mich, meine Liebe!“

Ein Fan schoss beim Anblick der ehemaligen „Extra“-Moderatorin über das Ziel hinaus. So schrieb er: „Lass uns Kinder machen.“ Weitere Follower und Followerinnen sprangen der ehemaligen „Let’s Dance“-Kandidatin zur Seite und konterten: „Geht’s noch? Das ist sehr respektlos von dir!“ 

Nazan Eckes selbst reagierte nicht auf den provozierenden Kommentar. Fans dürfen jedoch weiterhin gespannt bleiben, womit die Moderatorin sie wohl als nächstes bezaubert. (mb)