Er schwärmt von ihrSandra Bullock planscht mit Schauspielkollege

04.03.2018, USA, Kalifornien, Los Angeles: Sandra Bullock kommt vor der Verleihung der 90. Academy Awards, den Oscars 2018, über den Roten Teppich in das Dolby Theatre.

Sandra Bullock (hier im März 2018) hatte am Set Spaß mit Schauspielkollege Channing Tatum.

Sandra Bullock und Channing Tatum planschen im Wasser. So feiern die beiden das Ende der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „The Los City of D“, der 2022 in die Kinos kommen soll.

Los Angeles. Diese beiden haben sichtlich Spaß miteinander! Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „The Lost City of D“ (soll 2022 erscheinen) sind die Hollywood-Stars Sandra Bullock (57) und Channing Tatum (41) offenbar zu einem starken Duo geworden. Das Ende ihres Drehs feiern sie mit einem Sprung ins Wasserbecken. 

Sandra Bullock und Channing Tatum in „The Lost City of D“

Wobei Oscargewinnerin Bullock weniger selbst ins Wasser hüpft als vielmehr von Filmpartner Tatum mit hineingezogen wird. Da helfen auch ihre lauten „Nein, bitte nicht“-Schreie nicht. Im Wasser angekommen, kann sie dann aber auch wieder lachen. 

Unter dem Applaus der Filmcrew planschen die beiden, Tatum drückt Bullock einen Kuss auf die Wange. „‚Lost City of D‘ ist im Kasten. Ich liebe diesen Film so sehr, dass ich keine Worte dafür habe“, schreibt der „Magic Mike“-Star zu seinem Instagram-Posting. Dann schwärmt er von seiner Filmpartnerin. 

Alles zum Thema Instagram

Channing Tatum schwärmt von Sandra Bullock

Tatum: „Ich habe auch keine Worte dafür, wie besonders Sandy Bullock ist. Wir wurden definitiv im selben Labor hergestellt und teilen uns manchmal ein Gehirn. Ich liebe Dich, mein Mädchen.“

In dem Film spielt Sandra Bullock eine zurückgezogen lebende Liebesromanautorin. Auf einer Lesereise die mit ihrem Covermodel (gespielt von Channing Tatum) werden die beiden in einen Entführungsversuch verwickelt und enden in einem actiongeladenen Dschungel-Abenteuer. 

Der Bösewicht wird dabei übrigens von „Harry Potter“-Star Daniel Radcliff (32) gespielt. Als Kinostart ist der 14. April 2022 vorgesehen.

Klar, dass sich Bullock und Tatum in dem Film auch näher kommen und für eine gewisse Portion Romantik sorgen. Privat ist Sandra Bullock allerdings seit mehr als fünf Jahren mit Fotograf Bryan Randall glücklich.  (sku)