„Höhle der Löwen“ Schöne Moderatorin ist die Frau an Ralf Dümmels Seite

„Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel.

„Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel ist seit 2016 Teil der Gründer-Show auf Vox.

Viele Gründer wollen Ralf Dümmel als Business-Partner, privat aber hat sich eine TV-Blondine den Star-Investor aus „Die Höhle der Löwen“ geangelt: Anna Heesch ist die Frau an Ralf Dümmels Seite.

Er ist der Fan-Liebling bei „Die Höhle der Löwen“: Ralf Dümmel. Seine Markenzeichen sind bunte Einstecktücher und darauf farblich abgestimmte Socken und Schuhsohlen. Damit ist der Investor DER Hingucker in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“.

Viele Gründer und Gründerinnen und deren Produkte hat der 55-Jährige schon groß gemacht. Dümmel investierte bereits in mehr als 85 Startups und unterstützte mehr als 150 Gründer.

Eine von Dümmels bekanntesten Erfolgsgeschichten als DHDL-Investor ist das „Rokkita´s Rostschreck“. Erfinder Oliver Rokitta präsentierte sein Produkt 2017 in der Vox-Show. Ralf Dümmel biss an und brachte den Rostschreck groß raus. Gründer Rokitta wurde damit zum Millionär.

Moderatorin Anna Heesch, Freundin von Ralf Dümmel, in Hamburg.

Moderatorin Anna Heesch, Freundin von Ralf Dümmel, in Hamburg.

Alles zum Thema Die Höhle der Löwen

„Höhle der Löwen“: Ralf Dümmel liebt Moderatorin Anna Heesch

Erfolg im Beruf hat der Ralf Dümmel also, aber auch in der Liebe läuft es bei Dümmel – selbst wenn er sein Privatleben eben gerne privat hält, macht der Familienvater  auch mal Ausnahmen. Seine Anna (48) und er plauderten zuletzt 2020 in zwei Interviews über Privates.

„Ich liebe ihn für seine Seele und seinen Humor und tausend andere Dinge“, schwärmte Anna Heesch (Shopping-Sender-Moderatorin) von ihrem Liebsten. Bereits nach ihrem ersten Date wusste sie: „Er ist der Mann meines Lebens“, sagte Heesch in einem Vox-Interview.

Was hält ihre Beziehung auch nach mehr als sieben Jahren frisch? „Wir gehen auf viele Dates“, sagte Heesch in der „Gala“.

Zusammen hat das Paar vier Jungs. Anna Heesch brachte Sohn Kurt, Ralf Dümmel 2013 gleich drei Söhne aus früheren Beziehungen mit in die Hamburger Patchwork-Familie. „Alle kommen super miteinander klar“, so Dümmel, der seit 2016 erfolgreich als Investor bei „Die Höhle der Löwen“ an Bord ist. Dümmel machte im Laufe de Show u.a. die Abfluss-Fee, smartsleep und My Beautylight zu Verkaufsschlagern. Bei den Gründern ist er aufgrund seiner Kontakte in der Verkaufsbranche sehr begehrt. (sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.