Abo

Acht Jahre nach „Suits“Herzogin Meghan plant Comeback

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Acht Jahre nach ihrem Ausstieg bei der Erfolgsserie „Suits“ wagt Herzogin Meghan nun ihr Schauspiel-Comeback. An der Seite von Hollywood-Stars übernimmt sie eine Rolle in einem neuen Kinofilm.

Das ist eine kleine Sensation! Acht Jahre lang war es still um Herzogin Meghan (44) als Schauspielerin.

Nun wagt die Ehefrau von Prinz Harry das große Comeback: Die Ex-„Suits“-Darstellerin steht wieder vor der Kamera.

Wie das Branchenmagazin „Deadline“ bestätigt, hat Herzogin Meghan eine Rolle im Amazon MGM Studios-Film „Close Personal Friends“ übernommen. Für die Herzogin von Sussex ist es das erste schauspielerische Engagement seit dem Ende ihrer Zeit in der beliebten Anwaltsserie. Das berichtet „gala.de“.

Der genaue Inhalt ihrer Rolle ist bislang unklar. Mehrere Medien berichten jedoch, dass die Schauspielerin am Set in Pasadena, Kalifornien, gesichtet wurde und sich selbst spielen soll.

„Meghan war heute am Set“, berichtete ein Insider dem „People“-Magazin und verriet, dass die 44-Jährige eine kleine Rolle übernehme.

Amazon MGM Studios äußerte sich bisher nicht zu Meghans Rolle.

Ihren Abschied von der US-Serie „Suits“, in der sie sieben Staffeln lang die Anwältin Rachel Zane verkörperte, verkündete Herzogin Meghan im November 2017. Wenige Monate später, im Mai 2018, heiratete sie Prinz Harry (41) und zog sich komplett aus dem Schauspielgeschäft zurück. (red)