„Hallelujah!“Heißer Po-Patzer bei Helene Fischer: Mitten im Konzert passiert es

Nach der Mikro-Panne kommt jetzt der nächste Patzer: Helene Fischer hatte einen unangenehmen Po-Unfall während ihres Konzerts in Stuttgart. 

Das war sicher eine ziemlich heiße Angelegenheit: Während ihres Auftritts in Stuttgart am Sonntag (7. Mai 2023) hat die Sängerin eine unangenehme Po-Panne auf der Bühne – mitten in der Show mit insgesamt 55.000 Fans kam es zum kurzen Schreck-Moment.

Während sich die Schlagersängerin an ihr Publikum richtete, passierte es –Fischer setzte sich auf einen der Scheinwerfer. „Ah, sind die heiß, hallelujah“, rief sie und schreckte hoch. Zum Glück aber kam es bei der Schlager-Ikone zu keinen größeren Verletzungen.

Helene Fischer: Schon der zweite Patzer während ihrer Show

Die dreistündige Helene-Fischer-Show wurde schon einmal durch einen kleinen Fauxpas unterbrochen. Das Mikrofon streikte bei ihrem Song „Atemlos in der Nacht“. Der Fehler konnte zum Glück schnell wieder behoben werden.

Alles zum Thema Helene Fischer

Die 38-Jährige reagierte auch diesmal professionell – und setzte das Konzert souverän fort.

Hier die kleine Scheinwerfer-Panne in einem Beitrag bei Instagram ansehen:

Trotz der kleinen Unterbrechung war das Publikum in bester Laune. Und auch Helene Fischer nahm das Ganze locker, reagierte schnell mit einer Prise Humor: „Es gibt ja Licht hier bei uns, ja klar“, sagt sie noch lächelnd, „es ist ja eine Show“. Und weiter ging es mit dem Auftritt, der bereits den „Sold Out Award“ kassiert hatte. (nmn)