Video zeigt VorfallMitten im Konzert: Gegenstand trifft Harry Styles am Auge

Bei einem Harry-Styles-Konzert in Wien kam es zu einem unschönen Zwischenfall, bei dem der Sänger am Auge verletzt worden ist. 

von Klara Indernach (KI)

Der britische Popstar Harry Styles (29), der als Mitglied der Boyband „One Direction“ berühmt wurde, hat bei seinem Solo-Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion am Samstag (8. Juli 2023) eine unschöne Überraschung erlebt.

Ein Fan warf einen Gegenstand auf die Bühne, der den Künstler am linken Auge traf. Dieser Vorfall ist der jüngste in einer Reihe ähnlicher Zwischenfälle auf seiner „Love On“-Tour.

Harry Styles: Bei seinem Konzert kommt es zu unschönem Zwischenfall

Ein Twitter-Video zeigt den schmerzhaften Moment. Ein Schatten bewegt sich auf Styles´Gesicht zu. Dann ist zu sehen, wie sich der Musiker erschrocken das Auge hält und mit gesenktem Kopf weiterläuft. Der Gegenstand scheint offenbar ziemlich hart und unangenehm gewesen zu sein.

Alles zum Thema Musik

Es ist nicht das erste Mal, dass Styles während seiner Konzerte mit Gegenständen aus dem Publikum beworfen wurde.

Hier siehst du das Twitter-Video vom Konzert von Harry Styles:

Vor gerade einmal einem Monat musste der Sänger einen ähnlichen Vorfall in Cardiff in Wales erleben, als ein Blumenstrauß ihn mitten im Gesicht traf. Das dürfte jedoch deutlich weniger schmerzhaft gewesen sein.

Auch im vergangenen November wurde Styles während eines Auftritts in Los Angeles von einer Handvoll Skittles getroffen. Da hielt er ebenfalls schützend seine Hände vor seine Augen.

Styles ist derzeit auf seiner „Love On“-Tour unterwegs und hat nur noch vier ausstehende Konzerte auf dem Programm. Der letzte Auftritt steht am 22. Juli 2023 in Italien an – dann hoffentlich ohne einen solch unschönen Zwischenfall. (KI/ra)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI könnt ihr hier lesen.