+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Harry PotterZu hart fürs Kino? Gelöschte Sexszene aufgetaucht

Sex und Harry Potter – das scheint auf den ersten Blick so gar nicht zusammenzupassen. Dabei wurde für einen Teil der Saga sogar eine ziemlich eindeutige Szene gedreht, die es aber nie ins Kino schaffte. 

Sex bei Harry Potter? Für viele Fans wohl undenkbar: Auch wenn die Filme im Laufe der Saga immer düsterer und brutaler wurden – unanständiges Material gab es nie zu sehen.

Gedreht wurde eine entsprechende Szene aber sehr wohl – sie wurde lediglich aus der Kinoversion des entsprechenden Teils der Filmreihe herausgeschnitten. In anderen Versionen und mittlerweile auch auf Youtube ist sie aber sehr wohl zu sehen. Um welchen Teil es dabei überhaupt geht und mehr erfahren Sie oben im Video. (tab)