„Harry Potter“-StarSo sehr hat sich Tom Felton alias „Draco“ im Laufe der Jahre verändert

Was für eine Verwandlung! Tom Felton alias „Draco Malfoy“ stand in allen acht „Harry Potter“-Filmen vor der Kamera. Der Brite hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. 

Wer für ihn etwas übrig hatte, der oder die stand wohl selbst auf der dunklen Seite. Hogwarts-Bösewicht „Draco Malfoy“ machte Kult-Film-Figur „Harry Potter“ in allen acht Teilen der Fantasy-Saga das Leben schwer.

Gespielt wurde der wasserstoffblonde Slytherin-Zauberer vom Briten Thomas „Tom“ Andrew Felton, der zum Zeitpunkt des ersten Teiles („Harry Potter und der Stein der Weisen“, 2001) gerade einmal 14 Jahre alt war.  

Die Fans des „Harry Potter“-Kosmos konnten dem heute 36 Jahre alten Schauspieler also beim Erwachsenwerden zuschauen. Sehen Sie Tom Feltons irre Verwandlung im Video (oben). (cw)