+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Emma Watson„Harry Potter“-Schauspieler spricht über starke Gefühle zu „Hermine“

„Seelenverwandtschaft“: „Harry Potter“-Schauspieler hat eine ganz besondere Bindung zu Emma Watson.

von Jana Steger (JS)

Als Hermine Granger wurde sie bekannt. Ihre Karriere begann Emma Watson als Kinderstar. Mittlerweile ist die muggelstämmige Hexe aus der Filmreihe „Harry Potter“ eine erfolgreiche Schauspielerin und kann sich vor Rollenangeboten kaum retten.

Über 20 Jahre liegt es nun zurück, dass Teil eins der beliebten „Harry Potter“-Saga die Zuschauerinnen und Zuschauer in den Kinos begeisterte. Ein knappes Jahrzehnt folgten Dreharbeiten über Dreharbeiten, bis schließlich 2011 Teil acht und somit auch der letzte Teil der Filmreihe veröffentlicht wurde.

Durch die intensive Zeit am Set lernten sich die Schauspieler untereinander kennen und teilweise sogar lieben. Ein bekannter „Harry Potter“-Schauspieler offenbarte in seiner Biografie nun, dass er für Emma Watson starke Gefühle hat. Welcher Schauspieler das ist und wie das Verhältnis zwischen den beiden aktuell ist, gibt es im Video zu sehen. (js)