„Harry Potter“Neuer Film mit Ron Weasley? Schauspieler äußert sich zu Comeback-Plänen

Gibt es bald das langersehnte „Harry Potter“-Comeback? Einer der ehemaligen Hauptdarsteller macht vielen Fans der Buchreihe nun Hoffnung.

Darüber dürften sich viele „Harry Potter“-Fans tierisch freuen: Schauspieler Rupert Grint (34) könnte sich tatsächlich vorstellen, wieder einmal in seine alte Rolle Ron Weasley zu schlüpfen.

Mittlerweile sind schon mehr als zehn Jahre vergangen, als 2011 der letzte Film der beliebten Reihe über die Bildschirme flimmerte. Erst im vergangenen Jahr trafen sich die „Harry Potter“-Stars Daniel Radcliffe (33) und Emma Watson (32) gemeinsam mit dem Rotschopf.

Nun verriet der Schauspieler in einem Interview, unter welchen Umständen er sich ein Comeback als Ron Weasley vorstellen könne – alles zu sehen oben in unserem Video. (jhd)