Bluttat in Kölner City Mann (24) in Lebensgefahr – Fall gibt Polizei noch Rätsel auf

Harald Glööckler Schock-Diagnose bei Modeschöpfer – „Ich hatte noch nie solche Schmerzen“

Modeschöpfer Harald Glööckler steht am 12.09.2022 vor einem Ärztehaus an der Clayallee. Dort lässt er sich wegen eines Bandscheibenvorfalls behandeln.

Modeschöpfer Harald Glööckler steht am 12.09.2022 vor einem Ärztehaus an der Clayallee. Dort lässt er sich wegen eines Bandscheibenvorfalls behandeln.

Sorge um Harald Glööckler: Der Paradiesvogel leidet unter starken Schmerzen. Nun muss der Modeschöpfer alle bevorstehenden Termine absagen. 

Schock beim schrillen Modeschöpfer Harald Glööckler (57): Nach einem Arztbesuch gibt es nun die schockierende Diagnose. Wie geht es nun für den Ex-Dschungelcamp-Kandidaten weiter?

Harald Glööckler hat aus gesundheitlichen Gründen vorerst alle Termine abgesagt und sich in ärztliche Behandlung begeben. „Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall im Nacken festgestellt“, sagte Glööckler am Montag (12. September) der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. „Zwei Nervenwurzeln sind eingeklemmt. Ich hatte noch nie solche Schmerzen.“ Seitdem plagen den Modeschöfper starke Schmerzen.

Harald Glööckler: „Ich bin nachts im Kreis gelaufen vor Schmerzen“

Am Wochenende habe er deswegen eine Notfallambulanz aufgesucht. „Ich bin nachts im Kreis gelaufen vor Schmerzen. Ich musste sogar meinen Zwergspaniel Billy King zum Hundesitter geben, weil ich weder mit ihm raus kann, noch überhaupt auch nur klar denken kann.“

Alles zum Thema Harald Glööckler

Derzeit sei er unter starken Schmerzmitteln und habe auch Spritzen erhalten. „Das MRT habe ich vor Schmerzen kaum ausgehalten. Aber jetzt haben wir den Befund und können das angehen“, sagte Glööckler.

Er habe schon früher einmal einen Bandscheibenvorfall erlitten. „Aber das war nicht so fürchterlich.“ Glööckler wurde in Maulbronn in Baden-Württemberg geboren und lebt in Kirchheim in Rheinland-Pfalz. (dpa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.