+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Ex-Bond-GirlHalle Berry macht intimes Sex-Geständnis

Halle Berry_201120

Oscar-Preisträgerin Halle Berry bei den 66. Primetime Emmy Awards im Nokia Theatre in Los Angeles, USA im Jahr 2014.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Da staunen ihre 6,6 Millionen Instagram-Follower (Stand: 20. November 2020) aber nicht schlecht.

Oscar-Preisträgerin und Ex-Bond-Girl Halle Berry (54) überrascht ihre Fans mit intimen Geständnissen. So hat sie preisgegeben, wann und wie sie ihren ersten Orgasmus erlebt hat − nämlich schon mit elf Jahren!

Halle Berry: Fragen und Antworten via Instagram

Mit ihrer Freundin Lindsay Flores beantwortet Berry bei „Bad and Booshy“ Fragen ihrer Fans auf Instagram. Das dort die eine oder andere pikante Frage auftaucht, stört die beiden Freundinnen nicht − im Gegenteil.

Alles zum Thema Social Media

In Plauderlaune erzählen sie über ihren ersten Orgasmus. Lindsay könne sich gar nicht mehr an ihren ersten erinnern, doch Halle weiß noch ganz genau Bescheid: „Ich erinnere mich an meinen ersten Orgasmus und ich habe ihn mir selbst gemacht“, so die 54-jährige Schauspielerin.

Halle Berry: Eigene Sexualität entdeckt

Halles Freundin Lindsay staunt nicht schlecht über Halles Alter bei ihrem ersten Orgasmus. Das Ex-Bond-Girl erklärt sich: „Ich habe meine eigene Sexualität entdeckt, wie die meisten Mädchen.“

Nun können Halle Berrys Fans gespannt sein, ob in der Zukunft weitere intime Geständnisse der 54-Jährigen zu erwarten sind. (volk)