+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

GZSZ-StarThomas Drechsel hat extrem abgenommen

Thomas Drechsel, der bei GZSZ den „Tuner“ spielt, hat in den letzten Jahren stark abgenommen.

Seine krasse Verwandlung begeistert die Fans! Seit seinem GZSZ-Debüt im Jahr 2009 gehört Thomas Drechsel („Tuner“) zu den Fan-Lieblingen der RTL-Serie. Vor allem sein Abnehmerfolg brachte dem 36-Jährigen viel Aufmerksamkeit. Ärzte und Ärztinnen hatten dem „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star wegen gesundheitlicher Risiken dazu geraten, abzunehmen.

Mehr als 30 Kilo hat der Schauspieler in den letzten Jahren abgespeckt. Allein durch seine „Let's Dance“-Teilnahme 2021 nahm er sieben Kilo ab. Nach der Show waren die Pfunde allerdings schnell wieder drauf.  Doch Thomas Drechsel ließ sich davon nicht beirren. Er blieb dran und konnte schon bald weiter abspecken.

GZSZ: Thomas Drechsel zeigt Verwandlung

Seine Erfolge dokumentiert der Berliner auch auf Instagram, wo Drechsel rund 143.000 Abonnenten und Abonnentinnen folgen.  

Alles zum Thema GZSZ

Allein in den letzten Monaten hat er noch einmal mehr als 10 Kilo verloren. Doch Thomas Drechsel, der sich am vergangenen Freitag beim RTL Turmspringen ins kalte Wasser stürzte, ist mittlerweile auch sehr gerne sportlich unterwegs.

Außerdem hat eine dauerhafte Ernährungsumstellung (kein Zucker, hauptsächlich unverarbeitete Lebensmittel) beim Abnehm-Erfolg geholfen. Die Verwandlung des Schauspielers sehen Sie oben im Video. (sp)