+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

GZSZ-Star ganz natürlichAnne Menden postet Foto – Fans achten nur auf ein Detail

Neuer Inhalt

Anne Menden verzaubert ihre Instagram-Fans am Dienstag (2. Februar 2021) mit einem fröhlichen Spiegel-Selfie.

Potsdam  – Anne Menden hat gute Laune! Ihr Stimmungshoch zeigt der GZSZ-Star mit einem fröhlichen Spiegel-Selfie, das sie bei Instagram postete. Doch ein Detail irritiert ihre Fans...  „Hallo ihr Zuckerschnecken”, schreibt die Schauspielerin am Dienstag (2. Februar 2021) zu einem Foto, das sie vor dem Spiegel zeigt.

  • GZSZ-Star Anne Menden postet Selfie auf Instagram
  • Fans fällt T-Shirt von Anne Menden auf Selfie auf
  • Anne Menden: Outfit kommt vielen aus einem Film bekannt vor

GZSZ-Star Anne Menden postet Spiegel-Selfie

Anne trägt die Haare in einem zotteligen Dutt, ansonsten ist sie nur mit einer kurzen Baumwollhose und einem T-Shirt bekleidet. Anne strahlt fröhlich in die Kamera.

„Heute bin ich ein bisschen aufgekratzt”, erklärt sie. „Ich fahre gleich ins Studio und sehe endlich wieder ein paar Meiner Kollegen wieder.”

Alles zum Thema Social Media

Durch die Corona-Krise sind auch die Dreh-Arbeiten bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, wo Anne schon seit 16 Jahren die Rolle der Emily Höfer spielt, eingeschränkt.

GZSZ-Star Anne Menden: T-Shirt begeistert Fans

„Gerade in diesen Zeiten ist es immer etwas Schönes, diese verrückten Menschen auf dem Flur zu treffen und sich mal wieder auszutauschen”, schreibt Anne weiter zu ihrem Foto. „Also raus aus dem 'Stay Home'-Outfit und ab ins GZSZ-Studio!”

Doch gerade dieses „Stay Home”-Outfit ist es, das bei ihren Fans für Aufregung sorgt – die einen sind mächtig irritiert, die anderen feiern die Schauspielerin für ihre T-Shirt-Wahl.

Der Grund für die Irritation ist der rote Schriftzug, der sich auf dem weißen Shirt befindet. „I shaved my balls for this”, steht da. Auf Deutsch bedeutet das: „Ich habe mir hierfür die Eier rasiert.” Hä?!

Tatsächlich handelt es sich bei dem T-Shirt aber nicht um einen merkwürdigen Scherz, sondern um ein Kult-Produkt aus einem bekannten Film. 

Anne Menden trägt kultiges Film-Shirt 

In dem 2020 erschienenen Blockbuster „Birds of Prey” trägt der fiktionale Charakter Renee Montoya, verkörpert von der US-amerikanischen Schauspielerin Rosie Perez, ein T-Shirt mit genau dieser Aufschrift. 

Ihre Fans feiern Anne für ihre kultige T-Shirt-Wahl: „Was für ein geiles T-Shirt! Was für eine geile Frau”, schreibt ein Anhänger der 35-Jährigen unter das Foto.

„Steht dir aber richtig gut, dein 'Stay Home'-Outfit”, meint ein anderer Abonnent. 

„Geil... ich liebe es, so ein Shirt passt genau zu meinem Humor”, meint eine dritte Followerin begeistert. (ta)