GZSZSchauspielerin verlässt beliebte RTL-Soap – müssen Fans jetzt weitere Ausstiege befürchten?

Schauspielerin Valentina Pahde verlässt die Serie GZSZ. Müssen die Fans nun weitere Abgänge befürchten? 

von Kerstin van Kan (kvk)

Die Fans der beliebten RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) haben schon einige Schauspieler- und Schauspielerinnen-Ausstiege miterlebt. Bereits seit 1992 läuft die Serie, da dürfte es wohl niemanden mehr wundern, dass die ein oder andere Rolle irgendwann verschwindet oder ausgetauscht werden muss.

Am 27. März 2023 steht auch schon der nächste Abschied bevor. Die 28-jährige Valentina Pahde, die die Enkelin von GZSZ-Urgestein Jo Gerner spielt, verlässt die Serie. Doch damit nicht genug – auch ein weiterer Darsteller soll bereits sein vorläufiges Serien-Aus bekannt gegeben haben.