Gülcan Kamps Große Ankündigung: Moderatorin kehrt wieder ins Fernsehen zurück und verrät Detail

Gülcan Kamps strahlt bei der „Lambertz Monday Night“ am 28. Januar 2019 in die Kamera.

Gülcan Kamps, hier bei der „Lambertz Monday Night“ am 28. Januar 2019, wird bald wieder im TV zu sehen sein.

Wenige Monate nach Geburt ihres Kindes, wird Moderatorin Gülcan Kamps bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Das verriet sie ihren Fans auf ihrem Instagram-Kanal. Eine Sache blieb dabei aber noch ein Geheimnis...

Ihr größter Wunsch, Mutter zu werden, hat sich für Gülcan Kamps im Dezember 2021 erfüllt. Und auch wenn sie eigentlich rund um die Uhr mit Baby Kamps beschäftigt ist – so hat die 39-jährige Wahl-Düsseldorferin ihren anderen großen Wunsch nie aus den Augen verloren: Wieder vor der Kamera fürs Fernsehen zu arbeiten. Und nun scheint sich auch dieser Wunsch erfüllt zu haben.

Immer mal wieder hatte die ehemalige Viva-Moderatorin auf ihrem Instagram-Kanal betont, dass sie einer neuen Tätigkeit vor der Kamera nicht abgeneigt wäre.

Moderatorin Gülcan Kamps kehrt auf die TV-Bildschirme zurück

Erst kürzlich verriet sie, dass sie darauf bei Dreharbeiten zu „einem wundervollen TV-Projekt“ angesprochen wurde: „Gülcan, möchtest du wieder als Moderatorin im Fernsehen arbeiten?“ Und Gülcan weiter: „Meine Antwort: Ja! Mehr kann ich im Moment noch nicht verraten“, erklärte sie und versah ihren Eintrag mit „#coming soon“.

Alles zum Thema Gülcan Kamps
  • In knappem Bikini Gülcan Kamps postet sexy Foto mit ernster Botschaft
  • In den 90ern ein Superstar „Coco Jamboo”-Sängerin führt heute „ganz anderes Leben”
  • Tiefe Einblicke Gülcan Kamps zeigt ihr sexy Dekolleté
  • Verhandlung in Düsseldorf Gegen Eurowings: Michael Wendler zieht vor Gericht
  • Gülcan Kamps trifft Entscheidung „Habe es noch nie so konkret ausgesprochen"
  • Nach Schuh-Terror im Netz Gülcan Kamps nimmt Fetischisten jetzt mit Humor
  • 17 Jahre später Fans staunen: Gülcan Kamps präsentiert sich im alten „Viva“-Look
  • Fans hatten schon einen Verdacht Gülcan Kamps schwanger – 14 Jahre nach Traum-Hochzeit
  • Besuch in Düsseldorf FDP-Politikerin hockt auf dem Bürgersteig – der Grund ist süß
  • Nach Aktion von Joko & Klaas Gülcan Kamps fleht: Schickt bitte keine Penis-Fotos mehr

Und schon einige Tage später scheint es so weit zu sein. In einem frühlingshaften Outfit präsentierte sich Gülcan, die mit ihrem Mann Sebastian Kamps und ihrem Baby sowohl in Düsseldorf als auch auf Mallorca lebt, jetzt ihrer Fan-Gemeinde und verriet: „Ich schicke euch ganz viel Liebe von Dreharbeiten zu der neuen und besten Dating Show im deutschen Fernsehen!“

Und sie scheint die Moderatorin des neuen Formats zu sein, was ihr Zusatz „#TV Host“ preisgibt. Ganz schön viel los im neuen Leben von Gülcan Kamps.

Und als ob ihr der babybedingte Schlafmangel nicht zusetzen würde, hat sie in den vergangenen Wochen zwischen Stillen, Kind bespaßen, Ehefrau sein und Haushalt schmeißen auch noch ein Buch geschrieben. „Never give up – Vertraue Dir selbst“ heißt es und erscheint im „Droemer Knaur“-Verlag.

„Das Buch handelt von meinem Leben und meinen Erfahrungen als Frau in Job, im Alltag, im Leben und natürlich musste ich als verliebte Mutter ein ganzes Kapitel meinem Kind widmen!“ erklärt sie. „Ich habe immer nach inspirierenden, starken, weiblichen Vorbildern gesucht und zum Glück auch gefunden und meine eigene Glücksformel entwickelt. Jetzt möchte ich das Wissen und meine Erfahrungen an andere Frauen weitergeben.“

Einfach umsetzbare Tipps und Tricks hat sie in ihrem Buch zusammengefasst, „die jeder Frau zu einem glücklicheren, erfüllten und gesunden Leben verhelfen“ können.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.