Doppelte Baby-News?Fans horchen auf: Hat sich Gülcan Kamps hier etwa verplappert?

Gülcan Kamps auf einem Selfie, dass sie am 27. Oktober auf Instagram hochgeladen hat.

Gülcan Kamps auf einem Selfie, dass sie am 27. Oktober auf Instagram hochgeladen hat. Die Düsseldorferin erwartet momentan ihr erstes Kind. 

Hat sich Gülcan Kamps hier etwa verplappert? Die Düsseldorferin ist derzeit hochschwanger. Ein Instagram-Post lässt die Fans nun vermuten, dass Gülcan sogar Zwillinge erwartet. 

von Paulina Meissner (mei)

Düsseldorf. Gülcan Kamps ist im Baby-Glück! Die 39-Jährige erwartet gemeinsam mit Ehemann Sebastian Kamps ihr erstes Kind! Aufregend genug, doch jetzt scheint es so, als hätte Gülcan sogar doppelten Grund zur Freude. Erwartet die Düsseldorferin etwa Zwillinge?

Eigentlich wollte sie nur ihre Vorfreude auf den Nachwuchs mit ihren Followern auf Instagram teilen. Dazu postete Gülcan am Freitag (29. Oktober) ein kurzes Video mit strahlendem Lächeln und runder Babykugel.

Dazu schreibt sie: „Ich kann es nicht glauben, wie schnell meine Schwangerschaft schon fast an mir vorbeigeflogen ist! Genieße jetzt nur noch und freu mich auf das was kommt und unsere Kinder!“

Alles zum Thema Social Media

Gülcan Kamps: Bekommt die Düsseldorferin Zwillinge?

An sich eine harmlose, niedliche Botschaft. Doch ihre Fans horchen auf. Wie war das? Kinder? Erwartet Gülcan etwa nicht nur ein Kind, sondern gleich zwei? In den Kommentaren wird nachgehakt:

  • „Kinder?? Sind es mehrere?“
  • „Du bekommst Zwillinge? Das habe ich glaube ich bis jetzt verpasst! Aber schön! Ich habe auch Zwillinge und kann nur sagen, es wird schön und spannend“
  • „Kinder? Aber wenn, dann freut's mich, du hast es verdient! Glaube aber eher, du hast dich verschrieben“

Eine Userin merkt an, dass der große Bauchumfang der schwangeren Gülcan zu Zwillingen passen könnte. Die werdende Mama äußerte sich selbst allerdings nicht zu den Nachfragen. Hat sie sich vielleicht doch nur verschrieben? Spätestens, wenn der Nachwuchs da ist, werden die Fans es sicherlich auch erfahren.