Nach TV-DuellWie Steffen Henssler und „Honey“ übereinander lästern

1253151

Zwei Männer, zwei Seiten: Honey (2.v.l.) und Henssler (2.v.r.) mit ihren Teamkollegen Stefan Wiertz und Gina-Lisa Lohfink.

Eigentlich mögen die beiden sich ja... Aber jetzt kommt das aber.

Steffen Henssler hat sich persönlich dafür eingesetzt, dass Alexander „Honey“ Keen Kandidat in seiner Show „Grill den Henssler“ wird. Und auch der Dschungelstar und Ex-Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo sagte uns: „Ich mag die Show, Steffen Henssler ist immer witzig und unterhaltsam.“

Nach dem Dreh zur Show, in der Henssler Honey mit seiner früheren Dschungel-Flamme Gina-Lisa Lohfink überraschte (hier alle Details dazu nachlesen), hörte sich das etwas anders an.

Alles zum Thema Steffen Henssler

Honey erzählte uns über den Dreh mit Henssler: „Ich hätte nicht gedacht, dass er so hintenrum agiert. Für den guten Spruch würde der sicher auch seine Großmutter verkaufen. Der weiß eben, wie er sich interessant macht.“

Hört, hört... Ein bisschen so wie „Honey“ selbst, oder? Der Dschungelstar erklärte schmunzelnd: „Sagen wir es so: Wir wissen beide, wie das Geschäft läuft.“

„Lappen für alle Lebenslagen“

Das wiederum bezweifelt der Hamburger TV-Koch ein bisschen. Zumindest was Honey betrifft. Denn er erklärte in unserem Interview vielsagend über das Model: „Er meint ja, das Geschäft zu verstehen. Manchmal stimmt das und manchmal auch nicht.“

In einem Facebook-Video bezeichnete Henssler Honey außerdem als „Lappen für alle Lebenslagen“.

Fest steht: Lästern können beide ganz gut.

Das könnte Sie auch interessieren: