Conference League FC-Gegner jetzt fix – alle Infos zu Tickets und TV-Übertragung des Duells

Nach TV-Duell Wie Steffen Henssler und „Honey“ übereinander lästern

1253151

Zwei Männer, zwei Seiten: Honey (2.v.l.) und Henssler (2.v.r.) mit ihren Teamkollegen Stefan Wiertz und Gina-Lisa Lohfink.

Eigentlich mögen die beiden sich ja... Aber jetzt kommt das aber.

Steffen Henssler hat sich persönlich dafür eingesetzt, dass Alexander „Honey“ Keen Kandidat in seiner Show „Grill den Henssler“ wird. Und auch der Dschungelstar und Ex-Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo sagte uns: „Ich mag die Show, Steffen Henssler ist immer witzig und unterhaltsam.“

1243024

Wetzt die Messer: Honey kann auch lästern.

Nach dem Dreh zur Show, in der Henssler Honey mit seiner früheren Dschungel-Flamme Gina-Lisa Lohfink überraschte (hier alle Details dazu nachlesen), hörte sich das etwas anders an.

Alles zum Thema Steffen Henssler
  • Laura Wontorra TV-Koch bringt Moderatorin mit Vibrator-Frage ins Schwitzen
  • „Grill den Henssler“ Calli geht Christian Rach an den Kragen: „Herr Sternekoch im Schicki-Micki-Tempel“
  • „Grill den Henssler“ Ex-Hospitant kocht Steffen Henssler in Grund und Boden
  • „Grill den Henssler“ Chris Tall auf einmal ganz ernst: „Der kann so viel schreien, wie er möchte“
  • „Grill den Henssler“ Plötzlich knutscht Bruce Darnell Reiner Calmund ab
  • Clever oder unfair? Henssler mit peinlicher Aktion bei TV-Duell mit Mälzer – „wahnsinnig ehrlos“
  • „Grill den Henssler“ Lukas Podolski: „Habe Laura Wontorra beim FC groß gemacht“
  • „Grill den Henssler“ Starkoch hakt bei Laura Wontorra und Podolski nach: „Ging da was?“
  • „Grill den Henssler“ Um Sieg betrogen? Star-Koch flucht beim Muttertags-Special über „Schweine-Dessert“
  • „Grill den Henssler“ Star-Koch mault Laura Wontorra an: „Jetzt geh mir nicht auf den Sack!“
1253149

Beim Dreh in Köln: Honey (r.) macht Faxen, Henssler (l.) geht mit Gina-Lisa auf Tuchfühlung.

Honey erzählte uns über den Dreh mit Henssler: „Ich hätte nicht gedacht, dass er so hintenrum agiert. Für den guten Spruch würde der sicher auch seine Großmutter verkaufen. Der weiß eben, wie er sich interessant macht.“

Hört, hört... Ein bisschen so wie „Honey“ selbst, oder? Der Dschungelstar erklärte schmunzelnd: „Sagen wir es so: Wir wissen beide, wie das Geschäft läuft.“

„Lappen für alle Lebenslagen“

Das wiederum bezweifelt der Hamburger TV-Koch ein bisschen. Zumindest was Honey betrifft. Denn er erklärte in unserem Interview vielsagend über das Model: „Er meint ja, das Geschäft zu verstehen. Manchmal stimmt das und manchmal auch nicht.“

In einem Facebook-Video bezeichnete Henssler Honey außerdem als „Lappen für alle Lebenslagen“.

Fest steht: Lästern können beide ganz gut.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.