+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Grill den Henssler"Calmund verrät, was WIRKLICH hinter Horrmanns Aus steckt

imago72839607h

Reiner Calmund äußert sich zum Abschied seines langjährigen Mit-Juroren Heinz Horrmann (r.)

Angeblich ist Ex-Juror Heinz Horrmann bei „Grill den Henssler" (VOX) rausgeflogen und stänkert nun gegen die Macher der Kochshow (wir berichteten).

Doch nun meldet sich Mit-Juror Reiner Calmund via Facebook zu Wort. Demnach habe Horrmann selber angekündigt, zu gehen.

Dazu Kult-Calli: „Er braucht die Zeit für neue Projekte, ein Buch ist in der Mache, sein 38. insgesamt. Alle haben mit Genuss und schönem Leben zu tun. Die Reisen kosten Kraft und mit der muss man haushalten. Das habe ich selbst zuletzt leidvoll erfahren."

Alles zum Thema Reiner Calmund

Und weiter: „Bereits im Juni 2016, nach dem außerordentlich erfolgreichen Sommer-Spezial von 'Grill des Henssler', teilte mir mein langjähriger Weggefährte mit, dass er bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Die Entscheidung von Heinz erinnerte mich ein klein wenig an Philipp Lahm, der auf der Höhe seiner Laufbahn als Weltmeister zurücktrat, zumal Heinz neben dem Publikums-Bambi auch jede Menge Titel und Ehrungen hamsterte."

Demnach habe Horrmann aus freien Stücken seinen Abschied aus der Show gewählt: „Er hat mir versichert, wie leid ihm der Abschied tut und wie schwer ihm dieser Schritt fiel."

Reiner Calmund vermisst seinen langjährigen Jury-Kollegen bereits jetzt: „Heinz Horrmann wird uns mit seinen fiesen, aber auch netten Kommentaren fehlen. Ich darf allen 'Grill den Henssler'-Fans versichern, dass er hinter der Bühne ein liebenswerter Partner war. Für mich persönlich ist und bleibt Heinz Horrmann ein sehr guter Freund."

Das könnte Sie auch interessieren: