„Goodbye Deutschland“Üble Kritik an Outfit von Danni Büchner – die kontert sofort

Daniela Büchner schaut in die Kamera.

Danni Büchner (hier auf einem Selfie vom 28. April 2023) wurde Opfer eines Shitstorms.

Danni Büchner wird auf Instagram immer wieder übel beleidigt und attackiert. Doch der TV-Star weiß sich zu wehren.

Was ist da nur wieder los? Danni Büchner postete ein Bild auf Instagram, anschließend wurde die Mutter von fünf Kindern für ihr Outfit stark kritisiert.

In der Vergangenheit hatte sich die Influencerin immer wieder darüber beschwert, wie respektlos der Umgangston auf Social Media teilweise sei. Doch die 45-Jährige lässt sich von den fiesen Kommentaren nicht unterkriegen.

Danni Büchner weiß sich gegen die Hater im Netz zur Wehr zu setzen

Am Donnerstag (1. Juni 2023) postete Danni Büchner ein Foto von sich in einem schwarzen Oberteil und zerrissener Jeans. Dazu schrieb sie: „Hello“. Begleitet wurde die nette Begrüßung von zwei Herz-Emojis. Eigentlich ein netter Post, doch einige Hater wollten ihr einen Strich durch die Rechnung machen.

Alles zum Thema Danni Büchner

So schrieb ein Fan prompt: „Tut mir leid, die Hose gehört in den Müll.“ Der „Goodbye Deutschland“-Star ließ dies nicht auf sich sitzen und konterte: „Ach tatsächlich? Finde eher dein Kommentar.“ Mehrere Emojis unterstrichen dabei nochmal die Worte der Wahl-Mallorquinerin. 

Hier sehen Sie den Beitrag von Danni Büchner auf Instagram:

Die weiteren Kommentare der Follower und Followerinnen waren eher gemischt. So hieß es:

  • „Du siehst fantastisch aus, liebe Danni!“
  • „Die Jeans gehen gar nicht.“
  • „Tolle Frau, lass dir nichts einreden!“

Ein Fan des Reality-Sternchens appelliert an das Gewissen der Leute, die fiese Kommentare hinterlassen: „Schämt ihr euch nicht, eine Mutter so fertig zu machen? Das, was hier betrieben wird, ist Mobbing und unter keinen Umständen in Ordnung!“

Danni Büchner ist eine starke Frau, die schon einige Schicksalsschläge wegstecken musste. Eines werden die Hater nicht schaffen: diese Powerfrau unterzukriegen. (mb)