„Goodbye Deutschland“Andreas Robens macht überraschende Ankündigung

Caro und Andreas Robens posieren für ein Foto.

Caro und Andreas Robens, hier auf einem Instagram-Foto vom 10. Juni 2023, halten sich derzeit in den USA auf. 

Andreas und Caro Robens leben schon seit Jahren auf Mallorca. Die „Goodbye Deutschland“-Stars betreiben dort unter anderem ein Fitnessstudio. Nun überrascht Andreas mit einer Ankündigung. 

von Klara Indernach (KI)

Vor etwa drei Monaten haben sich die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro Robens (44) und Andreas Robens (56) schon einmal für eine USA-Reise entschieden. Damals war der Trip des Pärchens allerdings überwiegend beruflicher Natur. Zeit für Erholung und Sightseeing blieb offenbar kaum. 

Deshalb wagten sich die beiden nun erneut über den großen Teich. Doch obwohl die Reise primär zur Erholung gedacht war, scheint Andreas Robens wieder etwas ganz anderes im Sinn zu haben.

Caro und Andreas Robens reisen durch die USA

Auf Instagram verkündete Caro Robens freudig: „Endlich geht es richtig los, ins große Abenteuer.“ In den USA wolle man hauptsächlich entspannen und die „Seele baumeln lassen“.

Alles zum Thema Caro Robens

Körperliche Ertüchtigung darf aber offenbar trotzdem nicht zu kurz kommen. Anstatt sich nach der Ankunft in Los Angeles erstmal zu erholen, zog es die beiden direkt ins Fitnessstudio. Sowohl Caro als auch Andreas brennen für den Kraftsport. Auf Mallorca betreiben die beiden ein eigenes Studio.

Während eines Ausflugs in der Wüste wurden die beiden dann plötzlich auf ein verlassenes Gebäude aufmerksam, welches früher anscheinend ein Gästehaus mit Restaurant war.

Andreas konnte nicht widerstehen und verkündete enthusiastisch: „Das hier wird das neue Diner.“

Bei einer späteren Instagram-Fragerunde gab der muskulöse Auswanderer zu, sich ein Leben in den USA durchaus vorstellen zu können. Er träume schon länger von einem US-amerikanischen „Iron Diner“.

Nimm hier an unserer Umfrage teil:

Seine Frau reagierte allerdings eher nüchtern auf die Idee des Mallorca-Auswanderers. „Super Idee, mein Schatz“, so Caro, die ihren Gatten offenbar schnellstmöglich zum Schweigen bringen wollte.

Zugegeben: Caros Meinung zum Thema USA-Auswanderung dürften zu diesem Zeitpunkt etwas beeinflusst gewesen sein. Als die beiden in einem Hotel einkehrten, bemerkte Andreas plötzlich einen ungebetenen Gast im Zimmer der beiden. 

Ein Skorpion hatte es sich in ihren Vorhängen gemütlich gemacht. „Kleine Überraschung im Schlafzimmer“, dokumentierte Caro den Vorfall in ihrer Instagram-Story. 

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.