+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Goodbye Deutschland“Danni Büchner muss mit ihrem Sohn in die Notaufnahme – „Dolle Schmerzen“

Auswanderin Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Selfie vom 29. Juli, heizte ihren Fans auf Instagram ein.

Mallorca-Auswanderin Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Selfie vom 29. Juli, hatte sich ihren Tag sicher anders vorgestellt. 

Üble Nachrichten von Danni Büchner: Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin meldete sich aus einem Krankenhaus bei ihren Fans – es ging dabei um ihren kleinen Sohn Diego. 

Langweilig wird ihr sicher niemals: Seit 2015 lebt Danni Büchner (45) mit ihren fünf Kindern nun auf der Sonneninsel Mallorca. 

Am Samstag (18. März 2023) war mal wieder etwas Familienzeit bei den Büchners angesagt: Zusammen mit ihren Kindern ging es für die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin auf den Fußballplatz. Für Sohnemann Diego (6) stand hier ein Spiel an.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchners Sohn landet im Krankenhaus

In Danni Büchners Instagram-Story war zu sehen, wie Tochter Jenna (6) ihren Zwillingsbruder Diego von der Seitenlinie aus eifrig anfeuerte. Doch kurz darauf der Schock.

Alles zum Thema Danni Büchner

Rund drei Stunden später meldete sich Danni Büchner nämlich erneut via Instagram-Story bei ihren Fans – dieses Mal jedoch aus einem Krankenhaus heraus. Ein Video zeigte, wie sie Diego hier mit einem Rollstuhl durch die Gänge schob. Dazu schrieb sie kurz und knapp: „Röntgen.“

In einem weiteren Clip war dann noch zu sehen, wie die Reality-Darstellerin Diego einen Verband umlegte. „Das ist das Ende vom Lied heute vom Fußballspiel. Hast du dolle Schmerzen?“, fragte sie in Richtung ihren Sohnes. 

„Ja“, antwortete der mit tapferer Stimme. Danni Büchner hatte da sofort eine ganz bestimmte Medizin im Kopf. Sie versprach: „Du kriegst gleich ein großes Eis!“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu Goodbye Deutschland teil:

Schließlich konnte Danni Büchner aber zumindest etwas Entwarnung geben: „Tja, was soll ich sagen. Das war heute ein Fußballspiel, da haben so einige was abbekommen. Diego hat nichts gebrochen. Trotzdem hat er einen festen Verband – fast wie ein Gips.“

Diego müsse jetzt eine Woche lang auf Krücken laufen und dürfe eine Woche lang keinen Sport machen – auch Fußball spielen fällt dann erstmal flach.

Am Dienstag (21. März) steht nun eine weitere Untersuchung bei einem Orthophäden an: „Wir sind sehr gespannt, wie es hier weitergeht“, so Danni Büchner. Hoffentlich ist der Kleine schnell wieder gesund! (tab)