„Rot steht dir extrem gut“Danni Büchner verdreht Fans in hautengem Kleid den Kopf

Daniela Büchner kommt zur Premiere der Sat.1-Show „Helene Fischer - Ein Abend im Rausch“ im Delphi Filmpalast.

Danni Büchner posiert auf Instagram im hautengen Kleid. Das Foto zeigt die Mallorca-Auswanderin am 20. November 2021 bei einer Veranstaltung.

Ex-Dschungelcamperin Danni Büchner verzauberte ihre Fans auf Instagram im hautengen Kleid.

Mallorca-Auswanderin Danni Büchner (44) verließ am Samstag (21. Januar 2023) die balearische Trauminsel und stieg ins Flugzeug – nach Köln. Denn dort hatte die Ex-Dschungelcamperin einen Auftritt bei „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“.

Beim Dschungelcamp-Talk verzauberte sie das Publikum in einem hautengen Kleid. Das knallrote Etuikleid brachte die Rundungen des TV-Stars perfekt zur Geltung. Ein echter Hingucker!

Danni Büchner trägt knallrotes Kleid in Dschungelcamp-Show

Fotos ihres Outfits postete sie vor der Show auf ihrem Instagram-Account – und löste dort wahre Begeisterungsstürme aus. 

Alles zum Thema Danni Büchner

Gleich auf drei Fotos posierte die Brünette im roten Hingucker-Kleid – mal auf einer Treppe, mal vor einer Wand oder in der RTL-Maske. Dabei machte die Drittplatzierte im Dschungelcamp 2020 eine gute Figur, fanden die Fans.

„Wow, was für eine Granate“, hieß es beispielsweise in einem Kommentar. Ein Follower stellte beeindruckt fest: „Du siehst umwerfend aus.“ 

Doch das waren nicht die einzigen Komplimente, die Danni Büchner bekam. Das zeigt ein Blick in die Kommentarspalte:

  • „Du siehst wunderschön aus, sehr hübsch.“
  • „Bombig siehst du aus!“
  • „Du siehst mal wieder blendend aus.“
  • „Rot steht dir extrem gut.“
  • „Das steht dir wirklich fantastisch.“
  • „Schlichtweg wow!“

Für die Fans stand fest: Danni Büchner ist eine echte „Lady in Red“. Dazu erhielt der TV-Star unzählige Herz-Emojis und bisher mehr als 4000 Likes. 

Das Posting widmete die Wahl-Mallorquinerin ihrer Stylistin Krissi van der Viven zum Geburtstag. „Happy Birthday“, schrieb Danni Büchner, „nur das Beste für dich.“ Und: „Love you.“ (ls)