„Goodbye Deutschland“Auswanderer speckt 45 Kilo ab – Fans sind begeistert

Rainer und Leon Hückels: sein Sohn bereitet dem „Goodbye Deutschland“-Auswanderer große Sorgen.

Rainer und Sohn Leon lassen sich vom „Goodbye Deutschland“-Team in Florida begleiten.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Rainer Pereira Da Silva hatte vor ein paar Jahren 45 Kilo abgenommen. Hat er sein Gewicht gehalten?

von Paulina Meissner (mei)

Was für eine Veränderung! „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Rainer Hückels (heute: Rainer Pereira Da Silva) hat abgespeckt – und zwar ordentlich. Ganze 45 Kilo leichter präsentiert sich der USA-Auswanderer erstmals 2019 auf seiner Instagram-Seite.

Und aktuelle Gym-Fotos auf Rainers Instagram-Account von September 2023 zeigen: der Millionär ist immer noch fit und durchtrainiert. Sein Gewicht scheint er gehalten zu haben. 

Goodbye Deutschland: Rainer Pereira Da Silva speckt 45 Kilo ab 

„Der Rainer! 45 Kilo hat US-Auswanderer Rainer Hückels in einem Jahr abgenommen. Das hier ist keine Battle unter Auswanderern. Es ist das Ergebnis harter Arbeit. Der alleinerziehende Vater eines Sohnes (Leon) und ehemalige Flugschulbetreiber hat sich in Florida zum Fitnessjunkie entwickelt. Starke Leistung“, lobte das Team von „Goodbye Deutschland“ die Abnehm-Leistung.

Alles zum Thema Instagram

Doch nicht nur Figur-technisch hat sich Pereira Da Silva verändert, auch sein Stil ist vollkommen anders. Statt weißem Schlabber-T-Shirt und beiger Cargo-Hose präsentiert sich der Auswanderer stylisch mit bunten Mustern, Bart und tätowierten Armen. Bei den Fans kommt es an...

Goodbye Deutschland: Kandidaten präsentieren Abnehmerfolge auf Instagram 

„Respekt! Kaum erkannt!“ schreibt ein Follower und ein anderer pflichtet bei: „Krass! Ein ganz anderer Mensch!“. 

Der US-Auswanderer ist aber nicht der einzige Teilnehmer der Show, der stark abgenommen hat. Auch Kandidatin Sandra Mix, die in Florida einen Currywurst-Truck mit ihrem Mann betreibt, hat in einem 24-Wochen-Programm ordentlich ihre überflüssigen Kilos purzeln lassen. Ganz schön sportlich, diese Auswanderer! (mei)