Nach spektakulärer Final-Feier Ex-GNTM-Kandidatin mit Schock-Verkündung – Fans erschüttert

Theresia Fischer mit ihrem Mann Thomas Behrend bei der standesamtlichen Hochzeit in Düsseldorf.

Theresia Fischer mit ihrem Mann Thomas Behrend bei der standesamtlichen Hochzeit in Düsseldorf.

Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer hat eine erschütternde Bekanntgabe gemacht – nach einer spektakulären Final-Show hat damit wohl niemand gerechnet!

„Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr.“ Diese Worte von Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer (30) lassen nichts Gutes erahnen – und doch dürfte diese Nachricht wohl alle schockieren!

Im großen Finale von „Germany's Next Topmodel“ 2019 hatten sich Theresia Fischer und ihr Freund Thomas Behrend (58) spektakulär vor einem Millionen-Publikum das Ja-Wort gegeben, damit den eigentlichen Finalistinnen gekonnt die Show gestohlen und für einen unvergesslichen Moment in der TV-Geschichte gesorgt. Mehr als drei Jahre später bleibt von dieser Romantik nicht mehr viel!

GNTM: Theresia Fischer und Thomas Behrend verkünden überraschend Trennung

Ein gepostetes Foto von Theresia Fischer und Thomas Behrend am 6. September 2022 auf Instagram zeigt das Paar überglücklich in einem Sonnenblumenfeld. Der Schein trügt! Beide machen unter dem Beitrag die gleiche erschütternde Bekanntgabe.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

„Wir haben uns getrennt“, schreiben die ehemaligen Protagonisten einer einzigartigen Live-Hochzeit, die es sonst so noch nie bei GNTM gegeben hat. „Nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren“ sei ihnen die Entscheidung nicht leicht gefallen, doch das einstige Traumpaar gehe fortan getrennte Wege.

Sehen Sie hier die Bekanntgabe der Trennung auf Instagram:

Das hat wohl niemand kommen sehen! So auch die vielen Fans nicht, die dem Model in dieser schweren Zeit nun beistehen. „Das ist wirklich unendlich schade!“, „Ich hoffe, ihr könnt es beide gut verarbeiten“ und „Ich schicke euch beiden viel Liebe“ lauten einige der zahlreichen Kommentare. Einige sind aber auch neugierig, was wohl der Grund für die plötzliche Trennung gewesen sein könnte.

„Wir können verstehen, dass ihr nun unendlich viele Fragen habt“, so Theresia und Thomas, die anfügen: „Die Gründe für unsere Trennung sind jedoch privat.“

Einige können es noch nicht so recht glauben, schließlich hat die 30-Jährige ihre Follower schon einmal hinters Licht geführt und in einer Instagram-Story von Anfang 2021 zu einer Aufnahme von Thomas' und ihrer Hand das Wort „Trennung“ geschrieben, damit aber lediglich ihre Fingernägel gemeint. Wie Theresia in den Kommentaren klarstellt, handele es sich diesmal aber nicht um einen Scherz. (gr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.