+++ EILMELDUNG +++ Trauer um „Traumschiff“-Star Horst Naumann ist tot – „ganz friedlich zu Hause eingeschlafen“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um „Traumschiff“-Star Horst Naumann ist tot – „ganz friedlich zu Hause eingeschlafen“

„Wir sind getrennt“Überraschendes Liebes-Aus: GNTM-Star meldet sich mit trauriger Nachricht bei Fans

Lovelyn Enebechi, Heidi Klum und Maike van Grieken im Mai 2013 bei GNTM.

Traurige Nachricht! Ein GNTM-Star hat sein Liebes-Aus verkündet. Das Foto zeigt Lovelyn Enebechi, Heidi Klum und Maike van Grieken im Mai 2013. 

Lovelyn Enebechi, die „Germany's Next Topmodel“-Siegerin von 2013, und ihr Ehemann gehen künftig getrennte Wege. Das Model verkündete die Trennung auf Instagram. 

von Klara Indernach (KI)

Lovelyn Enebechi, die „Germany's Next Topmodel“-Siegerin von 2013, hat sich mit traurigen Nachrichten bei ihren mehr als 73.000 Instagram-Fans gemeldet.

Nur wenige Monate nach der Hochzeit im Februar, bei der das Model hochschwanger vor den Traualtar schritt, ließ sie im Rahmen einer Instagram-Fragerunde durchsickern, dass die Liebe zwischen ihrem Mann Tobi Weigel und ihr offenbar erloschen sei. Beide gehen künftig getrennte Wege. Weigel und Enebechi haben ein gemeinsames Baby. 

GNTM: Lovelyn Enebechi und Tobi Weigel sind getrennt 

„Ich werde mich dazu nur einmal äußern und auch nicht mehr dazu sagen! Ja, wir sind getrennt, Levi (Red: ihr Kind) und ich sind vor einigen Monaten ausgezogen und ich bin eine stolze alleinerziehende Mutter. Levi sieht seinen Papa natürlich regelmäßig“, schrieb die 26-Jährige. 

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

1
/
4

Auf die Frage, wie es ihr gehe, gab sie zu, sich manchmal „super traurig und alleine“ zu fühlen. Dennoch betonte sie, dass es auch „super tolle und schöne“ Tage gebe, und dass sie für das, was sie hat, dankbar sei. „Levi und meine Familie machen mich glücklich“, erzählte sie ihren Fans.

Auch beruflich stehen der GNTM-Gewinnerin von 2013 große Veränderungen bevor. Ab dem 1. September wird sie einen neuen Job antreten, vor dem sie nach eigener Aussage „Respekt“ hat.

Es sei eine große Herausforderung, „Kind, Arbeit und Haushalt sowie Me-Time“ unter einen Hut zu bringen. Lovelyn Enebechi modelte nach ihrem Sieg bei GNTM unter anderem für Designerin Anne Götz und das Warenhaus Breuninger.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.