Vorfall hinter den KulissenGNTM-Gewinnerin schießt scharf gegen Lena Gercke – „Unmenschlich“

Simone Kowalski hat Lena Gercke mit schweren Vorwürfen konfrontiert – ein Vorfall hinter den Kulissen von „Germany's Next Topmodel“ sorgte für mächtig Wirbel!

Zoff zwischen zwei GNTM-Gewinnerinnen! Simone Kowalski (25) hat die Topmodel-Show erneut konfrontiert – diesmal in ihrer Schusslinie: Lena Gercke (34)! Demnach soll sich die allererste Siegerin hinter den Kulissen ziemlich daneben benommen haben.

Lena Gercke hat nahezu bei jeder der letzten Staffeln von „Germany's Next Topmodel“ einen Gastauftritt gehabt, so auch 2019, als Simone Kowalski den Titel abräumte. Die beiden kamen jedoch wohl nicht besonders gut miteinander aus, wie die 25-Jährige anhand eines Vorfalls darlegte, der nicht im Fernsehen zu sehen gewesen sei.

„Es war unmenschlich“, kritisierte Simone die beliebte Blondine scharf. Was sich hinter den Kulissen von GNTM genau ereignet haben soll, sehen Sie oben im Video. (gr)