Hinweise auf RomanzeWas läuft da zwischen GNTM-Gerda und einem Kölner Blogger?

Gerda_J_Lewis

Köln – Hat es bei „Germany's next Topmodel“ Gerda J. Lewis (25) etwa wieder gefunkt? Ein Post auf Instagram sorgt für Spekulationen über ihr Liebesleben.

Gerade erst hat sich die Kölnerin von ihrem Freund Tobias getrennt. Die beiden waren ein Jahr lang ein Paar (hier mehr zum Liebes-Aus von GNTM-Gerda lesen).

Jetzt zeigt sich die 25-Jährige mit einem neuen Hottie an ihrer Seite − Modelkollege De Anthony Felice. Doch es ist nicht der junge, hübsche Mann, mit dem sie sich auf dem Foto zeigt, der Spekulationen bei den Fans auslöst. 

Alles zum Thema Social Media

Neues Liebesglück für Ex-GNTM-Gerda?

Für Gesprächsstoff sorgt nämlich der erfolgreiche Mode-Blogger Louis Darcis (210.000 Follower).

Wie das, der 22-Jährige ist doch nicht mal auf dem Bild zu sehen? Aber unter dem Post ist er verlinkt. Das allein ist natürlich noch kein Hinweis für eine Romanze. Aber es gibt andere Anzeichen!

Denn wer die Kommentare unter Gerdas aktuellem Instagram-Post durchscrollt, wird schnell über den Beitrag von Louis Darcis, der an der TH in Köln studiert hat, stolpern. Er kommentiert das Foto von Gerda mit einem Ring. Ein erstes Indiz für eine Beziehung? Vielleicht. Doch damit nicht genug.

In einer Instagram-Story auf seinem Kanal postete Louis ein kurzes Video von Gerda am Flughafen mit dem Kommentar „Bae@gerda.jlewis“. 

Was ist denn ein „Bae“? Die Abkürzung wird häufig von Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf Social Media benutzt und lässt sich etwa mit „derjenige, der vor allen anderen kommt“ übersetzen. „Bae" ist auch eine Abkürzung für das Kosewort „Baby“.

Ein offizielles Liebes-Outing ist das zwar (noch) nicht, aber die beiden verbindet offensichtlich große Zuneigung. Und nach der Trennung von Tobias wäre Gerda ein neues Liebesglück zu wünschen...

Wie steht es um die Beziehungen der aktuellen GNTM-Kandidatinnen? Hier im Podcast hören, was die Models uns über ihre Freunde verraten haben!

(sp)