Horror-Unfall auf A44 Auto prallt bei Ausweichmanöver gegen Motorrad – Biker aus NRW verstirbt vor Ort

GNTM Ex-Kandidatin heizt Fans mit Blick auf ihre Brüste ein – „Einfach zu geil“

Bekannt durch GNTM: Sara Kulka, hier im Dezember 2020, hat ihre Fans mit einem Instagram-Clip begeistert.

Bekannt durch GNTM: Sara Kulka, hier im Dezember 2020, hat ihre Fans mit einem Instagram-Clip begeistert.

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka überraschte ihre Fans nun mit einem Instagram-Clip. Im Fokus: ihre Brüste!

Bekannt wurde Sara Kulka durch die siebte Staffel der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM). Die gebürtige Polin hinterließ damals nicht nur bei Topmodel-Mama Heidi Klum (48) einen bleibenden Eindruck: Auch den Fans dürfte die heute 31-Jährige noch bestens in Erinnerung geblieben sein. Zum Casting-Walk erschien die Blondine 2012 damals gemeinsam mit ihrer Hausratte Uwe.

Auf Instagramhält die Ex-Topmodel-Anwärterin, die damals den fünften Platz belegte, ihre Fans auch heute noch auf Trab. Beziehungsweise ihre Brüste! Denn die standen beim jüngsten Posting der 31-Jährigen besonders im Fokus.

GNTM: Ex-Kandidatin Sara Kulka steckt im Busen-Dilemma

Die mittlerweile zweifache Mutter weiß ein Lied davon zu singen, was es beutetet, die eigenen Kinder aufzuziehen. Denn Mitten in der Nacht aufstehen, ständig die Animateurin spielen oder ja dafür sorgen zu müssen, dass es den Kleinen an nichts fehlt, ist definitiv der wohl härteste Full-Time-Job, den es gibt.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel
  • „Da ich bei den Hells Angels gewohnt habe...“ Nathalie Volks Rocker-Ex soll ihr unglaubliches Verbot erteilt haben
  • Lena Gercke Ex-GNTM-Star räkelt sich auf einem Boot – und zeigt Fans ihr üppiges Dekolleté
  • GNTM Show zerrt Ex-Kandidatin vor Gericht – Urteil könnte Heidi-Klum-Format für immer verändern
  • Heidi Klum GNTM-Mama schmust sinnlich mit Ehemann Tom Kaulitz 
  • Nathalie Volk (25) Nach Liebes-Comeback mit Frank Otto (65): Ex-GNTM-Teilnehmerin heizt Gerüchte an 
  • Star auf Instagram FC-Neuzugang bringt Topmodel mit nach Köln – Paar erlitt Schicksalsschlag
  • „TV total“ Pufpaff bringt fiesen Spruch über Heidi Klums Brust – das dürfte Tom Kaulitz ärgern
  • GNTM 2022 Lou-Anne gewinnt Show – und hat bereits große Pläne: „Ausruhen ist nicht angesagt“
  • „Germany's Next Topmodel“ Boykott beim großen Finale: Kandidatin fehlt aus Protest
  • GNTM Nathalie Volk erhebt schwere Vorwürfe gegen Heidi Klum – Sender reagiert eindeutig

Dass dabei das eigene Wohl oftmals auf der Strecke bleibt, ist klar. Auch der Körper, der vor der Schwangerschaft noch voller jugendlicher Straffheit erstrahlte, verändert sich im Laufe der Zeit – und das ist völlig normal!

Dass sich auch Sara Kulkas Model-Körper nach zwei Schwangerschaften verändert hat, zeigte die Blondine nun in einem kurzen Instagram-Clip, der vor allem die Veränderung ihrer Brust auf humorvolle Art und Weise durch den Kakao ziehen soll. „Mit BH vor den Kindern. Ohne BH, nach den Kindern“, witzelte die Ex-GNTM-Teilnehmerin unter ihrem Video.

GNTM: Ex-Kandidatin Sara Kulka mit großem Dekolleté

Dabei zeigt sie sich in einem tief ausgeschnittenen Blusen-Oberteil in Weiß. In der ersten Szene sind die Brüste stramm gepusht. Dann der Schnitt: Der BH ist weg (sie hält ihn in die Kamera) - und das Dekolleté schrumpft in sich zusammen...

Dass die Blondine trotz ihrer zwei Geburten noch top aussieht, wissen auch ihre Fans. Denn die überhäuften die Blondine mit Schwärmereien und warmen Worten.

GNTM: Sara Kulka begeistert Fans mit Busen-Clip auf Instagram

Der Clip spielte bis dato (Stand 17. März 2022) 8.000 Likes an. Hier ein paar Zitate aus der Kommentarspalte, die wir beispielhaft herausgegriffen haben:

  • „Würden meine so aussehen wie deine, würde ich nie einen tragen. 2. Stillkind. Sie sind nun 5 Stockwerke weiter unten. Haha, egal.“
  • „Mega gut! Beides sieht hervorragend aus.“
  • „Natürlichkeit hat noch niemandem geschadet – auch wenn einem selbst genauso mal ein Push-up guttun kann.“
  • „Einfach zu geil… Ich feier dich so.“

Dass man als Mutter froh ist, nach einem harten Tag den BH ablegen zu können, wissen auch die Fans der hübschen Blondine: „Ich liebe es ohne BH! Soviel angenehmer.“ „Ich auch. BH ist so einengend“, scherzte Sara Kulka. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.