+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

GNTMEx-Kandidatin Sarina Nowak mit XXL-Ausschnitt – „Eine Göttin“

Sarina Nowak lässt tief blicken! Mit einem heißen Instagram-Post bringt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ihre Fans auf Hochtouren.

von Jule Exner (jxr)

Aufregender kann ein Ausschnitt kaum sein! Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Sarina Nowak (28) verwöhnt ihre rund 636.000 Follower (Stand: April 2022) häufiger mit besonders pikanten Einblicken.

Nun schoss die Blondine den Vogel allerdings ab. Ihr jüngster Instagram-Schnappschuss gewährte den Fans exklusive Einblicke! Im Fokus: Das XXL-Dekolleté des Curvy-Models, das unter ihren Fans für Schnappatmung sorgte.

GNTM: Sarina Nowak verzaubert im freizügigen Kleid

Selbstbewusst schaut Sarina Nowak in die Kamera ihres knallig pinken Handys. Während sie ein starkes Abend-MakeUp aufgetragen hat, betont sie ihre Kurven in einem enganliegenden Samtkleid. Freie Sicht gibt sie dabei auf ihre üppige Oberweite, die ihre zahlreichen Fans völlig in Rage bringt.

Alles zum Thema Social Media

„Dayuuummm“, kommentiert selbst Model-Kollegin Cheyenne Ochsenknecht (21) bei diesem Anblick vom 16. April. Und auch ihren Fans scheint das gewagte Outfit der hübschen Blondine nicht mehr aus dem Kopf zu gehen.

„Die Brüste sind aber nicht mehr echt…..oder??!!“, hinterfragt ein Follower den freizügigen Anblick. Weitere Fans überhäufen die kurvige Schönheit mit Komplimenten:

  • „Mama Mia du bist echt eine wunderschöne und mega attraktive Traumfrau“
  • „Wow! Was ein super Shot. Bin ein Riesen-Fan seit GNTM damals“
  • „Verliebt“
  • „Eine Göttin“
  • „Heiß wie immer. Traumbody“
  • „Wie kann man nur so elegant und erotisch gleichzeitig aussehen?! Du bist einfach nur brilliant“

Mit dem einmaligen Anblick, der laut dem Fan anscheinend kaum zu glauben ist, zeigt das selbstbewusste Model einmal mehr, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt. Damit sei die Blondine ein Vorbild für viele Menschen.

Sarina Nowak nahm 2009 an der vierten GNTM-Staffel teil und erreichte den sechsten Platz. Heute ist sie ein erfolgreiches „Curvy Model“ und unterstützte Heidi Klum (48) in der aktuellen Staffel sogar als Gastjurorin. (jxr)