+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Noch keine Chancen, aber FC engagiert nach vorne

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Noch keine Chancen, aber FC engagiert nach vorne

„Germany’s Next Topmodel“Heidis Meedchen zeigen ihre Männer

IMG_3818 (1)

Céline mit Freund Ruslan.

Sie sind die Traummädchen der aktuellen Staffel – und bis auf eine alle in einer festen Beziehung.

Die fünf „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen Serlina Hohmann (22), Maja Manczak (19), Celine Bethmann (18), Lynn Petertonkoker (18) und Romina Brennecke (20) werden am Donnerstag wieder von Millionen Fans angehimmelt (20.15 Uhr, Pro7).

Bei uns machen die Staffel-Favoritinnen exklusiv den Männer-Check. Dabei erklären sie, wie das „starke Geschlecht“ sie glücklich machen kann – und wer das gerade schafft. Dazu zeigen sie (von Single Romina mal abgesehen) ihr schönstes Pärchenfoto.

Alles zum Thema ProSieben

Lynn steht auf Marcel – und Justin Bieber!

Was macht Männer attraktiv? „Ein charmantes Lächeln, Humor und Treue sind für mich die wichtigsten Punkte. Natürlich finde ich auch Muskeln und ein Paar Tattoos sehr attraktiv.“

Aktueller Traummann? „Mein Freund Marcel natürlich! Aber ich habe keinen speziellen Typ.“

Welchen Promi himmelst Du an? „Früher die Schauspieler von „Die wilden Kerle“. Zurzeit finde ich Ryan Gosling oder Bradley Cooper sehr attraktiv.“

Für Celine zählt der erste Eindruck

Was macht Männer attraktiv? „Für mich zählen vor allem die Ausstrahlung und ein sympathisches Lachen! Wie wichtig das Aussehen ist, ist schwierig zu beantworten, weil der erste Eindruck stimmen muss. Trifft dieser zu, ist der Charakter natürlich seeeeehr wichtig!“

Aktueller Traummann? „Natürlich mein Freund Ruslan!“

Welchen Promi himmelst Du an? „Irgendwie habe ich noch nie auf Prominente gestanden.“

„Magic Mike“ brachte Romina aus der Spur

Was macht Männer attraktiv? „Ein Mann ist für mich attraktiv, wenn er Selbstbewusstsein ausstrahlt und groß ist. Er soll ein gepflegtes Äußeres haben und mit beiden Beinen fest im Leben stehen.“

Aktueller Traummann? „Ich bin aktuell Single und daher noch auf der Suche nach meinem Traummann.“

Welchen Promi himmelst Du an? „Ich glaube, nach »Magic Mike« war jede Frau ein bisschen neben der Spur...“

Schlagfertigkeit haut schöne Serlina um

Was macht Männer attraktiv? „Humor und Selbstbewusstsein. Es macht unheimlich viel aus, wenn ein Mann schlagfertig und witzig ist und man sich immer gut unterhalten fühlt.“

Aktueller Traummann? „Mein Freund Bar! Optisch liebe ich seine grünen Augen, sein schiefes Lächeln. Er hat von Anfang an mit Humor und Gentleman-Verhalten gepunktet.“

Welchen Promi himmelst Du an? „Lange Channing Tatum, auch Elyas M’Barek.“

Sexy Maja steht auf Höflichkeit

Was macht Männer attraktiv? „Beim Kennenlernen merkt man meistens schon, ob er höflich ist - das ist mir persönlich sehr wichtig!“

Aktueller Traummann? „Ich hatte nie eine Vorstellung von einem Traummann, denn ich gehe nicht nach Schema F vor.“

Welchen Promi himmelst Du an? „Zuerst den Polen Witold Paszt, dann Johnny Depp, Anthony Kiedis – und immer noch Marilyn Manson!“