+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Schönheits-OPNeuer Po für Ginger Wollersheim – auch Gatte Bert legt sich unters Messer

Sie hat noch viel vor, was ihre eigenen Optimierungswünsche angeht. Ginger Costello-Wollersheim (36) plant nach ihren letzten Eingriffen jetzt wieder eine Schönheits-OP. 

von Nathalie Riahi (nari)

Ginger Wollersheim plant eine neue Beauty-OP. Und die soll schon bald stattfinden – wieder in der Türkei, wo sie sich im Dezember erst einen Magenballon hat einsetzen lassen, um ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Sie hat noch viel vor, was ihre eigenen Optimierungswünsche angeht. Ginger Costello-Wollersheim (36) plant nach ihren letzten Eingriffen jetzt wieder eine Schönheits-OP. Und die soll schon bald stattfinden – wieder in der Türkei, wo sie sich im Dezember erst einen Magenballon hat einsetzen lassen, um ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Drei in Eins: Ginger Wollersheim plant Schönheits-OP in der Türkei

Die Frau von Ex-Rotlichtgröße Bert Wollersheim hat ganz klare Wünsche und Schönheitsideale, was ihren eigenen Körper angeht. „Und deshalb fliege ich in ein paar Tagen mit Bert nach Izmir, wo ich mich in der Klinik Cosmetic OP Türkei operieren lassen werde. Bei mir soll überschüssiges Fett abgesaugt werden, ein Sixpack am Bauch modelliert und ein runderer Hintern gemacht werden.“ Und zwar „Drei in Eins“ – alles soll innerhalb einer Operation geschehen.

Alles zum Thema Ginger Costello

Der Magenballon, der ihr im vergangenen Winter in derselben Klinik wegen ihres Abnehmwunsches eingesetzt wurde, bleibt erstmal drin. „Der kommt erst im September raus. Mit dem habe ich bis jetzt zehn Kilo abgenommen“, sagte Ginger Wollersheim.

Hier den Instagram-Post von Ginger Wollersheim ansehen

Aber wo will sie denn überhaupt Fett absaugen lassen? „Innenschenkel, Hüfte, Oberarme, Bauch“, erklärt sie. „Mein Eigenfett wird dann in meinen Popo gespritzt, damit der runder wird.“

Hat sie keine Angst vor diesem Eingriff? „Im Gegenteil! Ich freue mich total darauf. Das einzig Unangenehme danach wird sein, dass ich vier Wochen lang nach der Operation einen Kompressionsanzug tragen muss. Aber das schaffe ich schon.“ Aber sie betont auch, dass sie weiß, dass jeder Eingriff Risiken birgt und sie niemanden zu Schönheitseingriffen animieren möchte.

Schönheits-OP bei Ginger Wollersheim – auch Gatte Bert legt sich unters Messer

Erst vor zwei Monaten hat sie sich ihre Nase operieren lassen. „Meine Nase war innen schon immer zu eng, ich habe nie richtig riechen können. Das kann ich jetzt endlich!“

Gatte Bert wird sie in die Türkei begleiten. „Er hat dort einen Termin zum Vorgespräch. Er will im Herbst ein Mini-Facelift machen lassen.“

Bevor es in die Türkei geht, besuchen die Wollersheims aber erstmal die EXPRESS-Party „FestzeltStars“ auf der Rheinkirmes. „Die lassen wir uns doch nicht entgehen. Wir lieben diese Party!“