Eklat auf KonzertNach Getränkedusche: Cardi B wirft Mikro auf Besucherin

Zwischenfall bei einem Konzert von Cardi B. Nachdem eine Zuschauerin die Rapperin mit ihrem Getränk nass gespritzt hatte, schlug diese zurück.

Slips und der ein oder andere BH – dass sie auf Konzertbühnen fliegen, daran haben sich die meisten Sänger und Sängerinnen gewöhnt. Doch nun nimmt es immer heftigere Folgen an.

Nachdem Sängerin Bebe Rexha bei einem Konzert in New York von einem Handy getroffen wurde und ein Fan Medienberichten zufolge bei Popstar Pink in London eine Tüte mit der Asche seiner verstorbenen Mutter auf die Bühne geworfen hatte, traf es nun Cardi B (siehe auch Video oben).

Rapperin Cardi B. wirft Mikrofon auf Zuschauerin

Die US-Rapperin wurde bei einem Konzert in Las Vegas mit einem Getränk nass gespritzt. Daraufhin warf sie ihr Mikrofon auf eine Zuschauerin. Ein Video des Vorfalls machte am Sonntag (30. Juli 2023, Ortszeit) in den Online-Netzwerken die Runde.

Alles zum Thema Musik

Auf dem Video ist zu sehen, wie die Sängerin nach der Dusche aus dem großen Plastikbecher ihr Mikrofon mit voller Wucht auf die Angreiferin im Publikum schmeißt. Anschließend greifen auch ihre Sicherheitsleute ein.

Mach mit bei unserer Umfrage

Im Onlinedienst Twitter, der in X umbenannt wurde, lobten daher viele Nutzer die Reaktion von Cardi B. Einige schrieben, es sei an der Zeit, dass Musiker auf Angriffe auf der Bühne reagierten.

Immer wieder fliegen Gegenstände auf Bühnen von Superstars. Nicht alle nehmen es mit soviel Humor wie Adele. Die ging kurzerhand in die Offensive und schoss zurück, wie du ebenfalls im Video oben sehen kannst. (afp/susa)