Weltmeister und WeltfußballerGeorgina Fleur zeigt sich mit Fußball-Megastar – was sie zusammen feiern

Georgina Fleur, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, lächelt in die Kamera.

Georgina Fleur (hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022) hat sich mit einem Fußball-Megastar gezeigt.

Eine ungewöhnliche Kombination: ein Weltfußballer und Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur auf einem Foto. Doch wie kam es zu dem Schnappschuss?

„Hohe Torgefährlichkeit und enorme Passgenauigkeit“. Folgt man den Anweisungen aus Georgina Fleurs neuem Instagram-Post, so erscheinen diese Zeilen. „Google him!“, schreibt das Reality-TV Sternchen in die Bildunterschrift ihres aktuellsten Beitrags.

Außerdem fragt die 33-Jährige ihre Fans, ob sie die Person, die gemeinsam mit dem Rotschopf auf dem Schnappschuss zu sehen ist, kennen. Dass Georgina Fleur auf dem Foto lediglich einen Bikini trägt, wird dabei schon fast zur Nebensache. Die Person links im Bild stiehlt der ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin fast schon die Show.

Georgina Fleur teilt Foto mit Weltfußballer Ronaldinho

„Ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler“, heißt es weiter bei Google. Auf dem Schnappschuss neben Georgina Fleur handelt es sich nämlich um keinen Geringeren als Weltfußballer Ronaldinho! Als Fußball-Profi kann der Brasilianer auf zahlreiche Titel zurückblicken. So gewann dieser 2002 die Fußball-Weltmeisterschaft.

Alles zum Thema Instagram

In den Jahren 2004 und 2005 wurde Ronaldinho sogar zum FIFA-Weltfußballer des Jahres gekürt. Mittlerweile ließ er seine Karriere in Brasilien bei Fluminense, bei Querétaro in Mexiko, und in Indien bei einem Futsal-Team, jedoch ausklingen. Nach seinem Karriereende wurde es in Sachen Fußball eher ruhiger um den Ball-Virtuosen. Umso präsenter zeigt sich der Brasilianer auf Social Media – so nun auch an der Seite von Georgina Fleur.

Hier sehen Sie das Foto von Georgina Fleur und Ronaldinho:

Mit schwarzer Sonnenbrille, schwarzer Kappe und einer pompösen Kette um den Hals lächelt Ronaldinho neben Georgina Fleur in die Kamera. Doch die beiden sind nicht alleine. Eine weitere Dame im Bikini posiert neben den beiden im Bikini. 73,1 Millionen Follower verzeichnet der Weltfußballer auf seinem Instagram-Profil.

Aber wie kam es überhaupt dazu, dass ein begnadeter Fußball-Virtuose gemeinsam auf einem Bild mit einem deutschen Reality-TV-Sternchen posiert? „Meine Freundin hat Geburtstag. Wir feiern heute“, gibt die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story zu verstehen. Demnach waren die beiden wohl auf derselben Geburtstagsfeier eingeladen! Dekadent mit aufwendig verziertem Kuchen, elektronischer Musik und reichlich Essen feierten Georgina Fleur und Ronaldinho den Geburtstag der Freundin am Nikki Beach in Dubai. 

In der Instagram-Story der 33-Jährigen wird der Weltfußballer jedoch weder erwähnt noch ist er in einem Ausschnitt zu sehen. Lediglich für den Schnappschuss grinst der Brasilianer gemeinsam mit Georgina Fleur für die Kamera um die Wette. Auch die Fans des Reality-TV-Sternchens trauen ihren Augen nicht und äußern ihre Begeisterung in der Kommentarspalte. 

„Na den muss man doch gar nicht googeln“, schreibt ein Fan in die Kommentare. „Er war ein genialer Fußballer“, so ein weiterer Instagram-Nutzer. Ob Georgina Fleur und Ronaldinho in Zukunft öfter zusammen unterwegs sein werden? Auf Instagram würde dann sicher weiterer Content geteilt werden. Schließlich eint beide ihre Leidenschaft für Social Media. (js)