50 Kilo abgespeckt„Game of Thrones"-Star verrät sein Diät-Geheimnis

Hafthor_Björnsson

Hafthor Björnsson (hier ein Foto von 2016) hat 50 Kilo abgenommen.

von Volker Reinert (rein)

Köln – 50 Kilo weniger! „Game of Thrones"-Star Hafthor Björnsson (32) hat extrem abgenommen. Mit einer strengen Diät hat der aus Island stammende Schauspieler eine Diät durchgezogen und viele Kilogramm verloren.

  • „Game of Thrones": Hafthor Björnsson hat 50 Kilogramm abgenommen
  • Der Isländer wog 200 Kilogramm
  • Nun hat Hafthor Björnsson ein sexy Sixpack

Seinen Spitznamen „der Berg“ trug Serienstar Hafthor Björnsson zu Recht. Während seiner Auftritte in der Super-Serie „Game of Thrones" war er mehr als 200 Kilo schwer.

„Game of Thrones": Schauspieler speckte radikal ab

Der ehemalige „Strongest Man Alive“ ist auf seinen neuesten Fotos kaum wiederzuerkennen. Auf Instagram zeigte der Schauspieler seine Transformation. Nach einer strengen Diät wiegt er nun statt vormals 205 nur noch 155 Kilogramm.

Alles zum Thema Game of Thrones

Die Belohnung: Neben den Muskelbergen an Armen und Schultern ziert ihn jetzt ein definiertes Sixpack. In einem YouTube-Video erklärte der Isländer sein Erfolgsrezept. Zusätzlich zu täglichem Box- und Krafttraining setzte er auf eine strikte aber simple Diät. Monatelang aß Björnsson Tag für Tag exakt das Gleiche.

  • Sein
  • Nach seiner ersten Trainingseinheit verspeiste er dann am
  • Am
  • Wie er in seinem Video zeigt, folgten danach noch

Trotz der eintönigen Ernährung ist Björnsson zufrieden: „Ich liebe meine aktuelle Form." (dpa)