+++ EILMELDUNG +++ Aufregung vor EM-Start Fan-Zone in Berlin geräumt: Mann festgenommen – Polizei gibt Update

+++ EILMELDUNG +++ Aufregung vor EM-Start Fan-Zone in Berlin geräumt: Mann festgenommen – Polizei gibt Update

Gänsehaut-VideoIm Krankenhaus: Frontmann von bekannter Band singt Lieblingslied für krebskrankes Mädchen

Tim Lopez und Tom Higgenson, Gitarrist und Sänger der Band „Plain White T's“, bei einem Konzert.

Tom Higgenson, Sänger der Band „Plain White T's“ (auf dem Foto links zu sehen), hat ein kleines krebskrankes Mädchen im Krankenhaus überrascht.

Mit einer Überraschung kann man anderen oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Tom Higgenson, Sänger der „Plain White T’s“, hat genau das nun bei einem krebskranken Mädchen geschafft, das den Namen des wohl bekanntesten Songs der Band trägt.

von Lara Hamel (hl)

Mittlerweile schon seit vier Jahren kämpft die achtjährige Delilah kämpft gegen den Krebs. Ein treuer Begleiter während ihrer Behandlungen ist für sie das Lied „Hey There Delilah“ der amerikanischen Band „Plain White T’s“. Und das, obwohl der Song lange vor Delilahs Geburt veröffentlicht und bekannt wurde, nämlich im Jahr 2006.

Ein am Dienstag (17. Januar 2023) veröffentlichtes Instagram-Video des Influencers Isaiah Garza zeigt, wie es jüngst zu einer herzerwärmenden Begegnung zwischen der kleinen Delilah und Tom Higgenson, dem Sänger der „Plain White T’s“ kam.

„Plain White T’s“-Sänger besucht krebskrankes Mädchen im Krankenhaus

Die junge Krebs-Patientin macht große Augen, als sie von Garza ein Handy in die Hand gedrückt bekommt, auf dem sich Higgenson persönlich an Delilah richtet und beginnt, ihr Lieblingslied zu singen. Hier sehen Sie das Video:

Doch bevor es richtig losgeht, unterbricht Higgenson und blickt nachdenklich in die Kamera, bevor er mit den Worten „Ich habe eine bessere Idee“ aus dem Video verschwindet.

Alles zum Thema Instagram

Dann passiert das Unfassbare: Der Sänger steht plötzlich samt Gitarre in Delilahs Krankenhauszimmer und singt „Hey There Delilah“ – nur für die kleine Delilah. Nach seinem herzerwärmenden Auftritt nimmt Higgenson das Mädchen in den Arm. Keine Frage: Diesen Tag wird Delilah wohl niemals vergessen!