Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin Vanessa Blumhagen verblüfft Fans mit alten Fotos

Vanessa Blumhagen; Foto: Sat.1/Claudius Pflug

Society-Expertin Vanessa Blumhagen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier zu sehen auf einem undatierten Pressefoto) teilt eine Reihe alter Fotos von sich. 

Vanessa Blumhagen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ hat in ihrer Fundkiste gewühlt und dort gleich eine ganze Reihe alter Fotos von sich entdeckt. Die wollte die Society-Expertin ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. 

Sie kennt sich aus in der Welt der Promis: Society-Expertin Vanessa Blumhagen (45) und ihre Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“ sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“.

Immer montags und donnerstags präsentiert Vanessa Blumhagen in ihrer Rubrik den Zuschauerinnen und Zuschauern alle wichtigen Neuigkeiten rund um die Stars und Sternchen dieser Welt. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt alte Fotos von sich

Mittlerweile ist Vanessa Blumhagen selbst schon ein kleiner Promi: Alleine bei Instagram hat sie rund 213.000 Follower (Stand: 4. Januar 2023). Hier hält Vanessa Blumhagen die Fans nicht nur über ihr Leben auf dem Laufenden, sondern verzaubert sie auch regelmäßig mit Fotos von sich. Meist in spektakulären Outfits.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Am Mittwoch (4. Dezember) gab es dann ganz besonderes Schmankerl für ihre Fans: Denn die Promi-Journalistin teilte nicht nur ein Fotos, sondern gleich eine ganze Reihe von persönlichen Schnappschüssen. Und dabei handelte es sich auch noch um ziemlich seltene Aufnahmen: Denn die Bilder stammen alle aus alten Zeiten. 

Bei den Fotos handelt es sich genau genommen um Autogrammkarten. Laut Bildunterschrift ist Vanessa Blumhagen „beim Ausmisten auf alte Autogrammkarten gestoßen“.

Die drei Autogrammkarten stammen aus verschiedenen Phasen der Karriere von Vanessa Blumhagen – das wird vor allem aufgrund der verschiedenen Frisuren deutlich, die sie auf den Bildern trägt. Wann genau die Fotos entstanden sind, verrät die Society-Expertin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ aber leider nicht. 

Auf dem ersten Bild trägt Vanessa Blumhagen sehr kurze, dunkle Haare. Die hat sie auffällig mit Haargel gestylt. 

Auf dem zweiten Schnappschuss sind ihre Haare etwas länger und deutlich heller – ein modischer Seitenscheitel ziert ihr Haupt. Auf Foto Nummer drei sind ihre Haare dann wieder dunkler und schulterlang. Es dürfte sich dabei um die jüngste Aufnahme aus dieser Reihe handeln. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verzaubert Fans

Die Fans konnten sich kaum entscheiden, welches nun ihr Lieblings-Foto ist, wie ein Blick in die Kommentare beweist. Hier überschlugen sich die Anhängerinnen und Anhänger mit Komplimenten für Vanessa Blumhagen.

Schauen Sie sich hier die Autogrammkarten von Vanessa Blumhagen bei Instagram an:

„Kurze Haare sahen so geil aus“, meinte zum Beispiel ein Follower. Ein anderer Fan schwelgte hingegen in Erinnerungen: „Kann mich sehr gut an die Kurzhaarfrisur erinnern. Stets schick, flott und frech. Dann an die lange Zeit bis zur heutigen Frisur. Immer schick.“

Und ein dritter Fan war sogar völlig außer sich: „Holde Maid! Eine der bestaussehenden Moderatorinnen im TV.... weltweit, wohlgemerkt!“ Es scheint fast egal zu sein, welche Frisur oder welches Outfit Vanessa Blumhagen trägt – ihre Fans lieben alles an ihr.  (tab)