+++ EILMELDUNG +++ „Mit vollem Herzen österreichischer Teamchef“ Trainer-Hammer! Ralf Rangnick sagt dem FC Bayern ab

+++ EILMELDUNG +++ „Mit vollem Herzen österreichischer Teamchef“ Trainer-Hammer! Ralf Rangnick sagt dem FC Bayern ab

Fans wollen sie im „Playboy“ sehen„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin sonnt sich freizügig

Martina Reuter schaut lächelnd in die Kamera.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter (hier auf einem Selfie vom 30. Juni 2023) präsentierte sich oberkörperfrei auf Instagram.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter genoss die spätsommerlichen Sonnenstrahlen oberkörperfrei. 

von Klara Indernach (KI)

Der Herbst hat uns längst erreicht! Die spätsommerlichen Temperaturen der vergangenen Tage ließen allerdings so manchen Sonnenanbeter oder so manche Sonnenanbeterin nochmal vor Freude strahlen.

Auch die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter! Die genoss das Kaiser-Wetter oberkörperfrei. 

Martina Reuter sonnt sich oberkörperfrei 

Hoffentlich hat sich die 43-jährige Österreicherin gut eingecremt. Die Sonne gab am Montag (2. Oktober 2023) in Wien nämlich ihr Bestes. Die Wetterdienste meldeten Höchsttemperaturen von bis zu 27 Grad. Der goldene Oktober könnte kaum spätsommerlicher beginnen. 

Alles zum Thema Sat.1

Martina Reuter nutzte den Tag offenbar aus. Die Brünette postete ein Foto, das sie beim Sonnen zeigt. Pikant: Auf ein Oberteil hat die 43-Jährige dabei allerdings verzichtet. Lediglich mit ihren Händen verdeckte sie ihre Brüste. 

Hier siehst du Martina Reuters Instagram-Foto:

„Einmal noch Sommer im Herbst. Was für ein Tagerl in Wien“, schwärmte die TV-Moderatorin in ihrem Posting, das mehr als 1.700 Fans (Stand 2. Oktober 2023) mit „Gefällt mir“ markierten. In der Kommentarspalte häuften sich zahlreiche Komplimente:

  • „Bitte in den ‚Playboy‘.“
  • „Wunderschön siehst du aus liebe Martina.“
  • „Du bist eine sexy Frau mit einer tollen Figur.“

Die Österreicherin, die unter anderem auch für den ORF vor der Kamera steht, feierte im August 2022 ihr Debüt beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Vor ihrer ersten Show (28. August 2022) hatte sich die sympathische TV-Moderatorin bei den Sat.1-Zuschauerinnen und Sat.1-Zuschauern vorgestellt.

„Ich bin so aufgeregt und gespannt auf meine erste Sendung – freue mich wie ein Schnitzel“, schrieb die Wienerin damals. Im März 2023 nahm Martina Reuter an der österreichischen Version von „Let's Dance“ („Dancing Stars“) teil, belegte hier allerdings den letzten Platz. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.