+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Trotz eisiger Temperaturen – Marlene Lufen stapft mit High-Heels durch Schnee

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin Marlene Lufen, hier auf einem Instagram-Selfie im Februar 2023, posiert in High Heels bei eisigen Temperaturen im Schnee.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin Marlene Lufen posiert in High Heels bei eisigen Temperaturen im Schnee.

Ist wohl schon der Sommer ausgebrochen? Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin Marlene Lufen sorgt mit einem knalligen Schnappschuss für Sorge bei den Fans. 

von Jana Steger (JS)

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt: Marlene Lufen (52) ist gemeinsam mit Moderations-Kollege Daniel Boschmann wieder vor der Kamera zu sehen. Die Fans wunderten sich bereits, da die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin für einige Wochen von der Bildfläche verschwunden war.

Doch nicht nur als Moderatorin vor der Kamera macht Marlene Lufen eine gute Figur. Auch auf ihrem Instagram-Profil teilt die 52-Jährige Schnappschüsse mit ihren 400.000 Fans. Bei der aktuellsten Aufnahme kommen die Fans diesmal jedoch nicht ins Schwitzen. Denn trotz der aktuell eisigen Temperaturen ist sich die Moderatorin nicht zu schade und posiert selbst bei Minusgraden in High Heels!

Trotz Schnee: Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin Marlene Lufen in luftigem Outfit

„Knalligen Wochenstart euch allen“, schreibt Marlene Lufen unter ihren Instagram-Beitrag. Mit „knallig“ ist dabei jedoch nicht nur der Wochenbeginn gemeint, sondern auch die farbenfrohe Kombination ihres Outfits auf dem Schnappschuss. 

Alles zum Thema Sat.1

Eine figurbetonte, knall-pinke Jeans in Kombination mit einem intensiv gelb leuchtendem Strickpullover. Dazu kombiniert die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin pinke High Heels. Eigentlich das perfekte Outfit, um im warmen Studio vor der Kamera zu stehen. Doch die 52-Jährige lässt es sich nicht nehmen und posiert mit dem luftig, knalligem Outfit bei Minusgraden im Schnee. Sehen Sie hier die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen auf ihrem aktuellen Instagram-Post:

Die Straße dabei ganz in Weiß: Vollkommen bedeckt von Schnee stapft Marlene Lufen mit ihren Stöckelschuhen durch den Winter. Bei dem Instagram-Beitrag handelt es sich nicht nur um ein einzelnes Bild. Zu dem nicht ganz wintertauglichem Outfit teilt die Moderatorin sogar eine ganze Bilderserie.

Mal mit den Händen in den Hosentaschen, mal die Arme lang zur Seite ausgestreckt – Marlene Lufen lässt sich gleich in mehreren Posen in dem knalligen Look ablichten. Was alle Bilder jedoch gemeinsam haben: die Sat.1-„Frühstücksmoderatorin“ trägt immer ein breites Lachen im Gesicht. Die Kälte im Schnee ist der 52-Jährigen in keinster Weise anzumerken.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin Marlene Lufen im Schnee: Fans zeigen sich besorgt

Weshalb Marlene Lufen die Bilder draußen im Schnee aufgenommen hat und nicht drinnen im warmen Studio, ist unklar. Über den luftigen Look bei den eisigen Temperaturen wundern sich deshalb auch die Fans. Diese zeigen sich in der Kommentarspalte unter dem Instagram-Beitrag teilweise sogar ziemlich besorgt.

So schreibt eine Instagram-Nutzerin: „Ich könnte auf den Absätzen noch nicht einmal bei normalen Straßenverhältnissen gehen. Sei vorsichtig!“ Eine weitere Userin schließt sich der Meinung an und kommentiert: „Du bist aber nicht ohne Strümpfe, oder?“. Wieder ein anderer Nutzer zeigt sich ebenfalls besorgt und schreibt: „Bitte vorsichtig gehen. Rutschgefahr.“

Doch neben den besorgten Kommentaren der Fans regnet es auch zahlreiche Komplimente für den farbenfrohen Look der Moderatorin. So schreibt ein Fan unter dem Beitrag: „Tolle Farben! Sieht klasse aus.“ Eine weitere Nutzerin schließt sich der Meinung an und kommentiert: „Wow, die Farben knallen ja richtig. Die stehen dir so gut!“

Bei den Temperaturen und dem luftigen Outfit können die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Fans wohl nur hoffen, dass sich Marlene Lufen nicht erkältet hat und nicht wieder für einen bestimmten Zeitraum von der Bildfläche verschwindet. (js)