+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Neues Moderations-Duo feiert Premiere – „alles richtig gemacht“

Kira Ortmann und Christoph Karrasch posieren für ein Instagramselfie.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ waren am Sonntag zwei neue Gesichter zu sehen: Kira Ortmann und Christoph Karrasch (hier auf einem Selfie vom 4. März 2023)

Neubesetzung bei der Sat.1-Morgenshow? Ganz richtig gesehen! Am Sonntagmorgen feierten Kira Ortmann und Christoph Karrasch ihr „Frühstücksfernsehen“-Debüt.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ gibt es neue Gesichter. Am Wochenende standen nämlich weder Marlene Lufen, noch Karen Heinrichs oder Matthias Killing vor der Kamera.

Am Sonntagmorgen (5. März 2023) feierten die beiden Moderatoren Kira Ortmann und Christoph Karrasch offiziell ihre Premiere im „Frühstücksfernsehen“-Studio – doch ganz unbekannt ist einer von den beiden nicht!

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ begrüßt neues Moderations-Duo

Moderator Christoph Karrasch hatte bereits am 25. Januar 2023 sein kleines Debüt, denn krankheitsbedingt musste dieser für einen Team-Kollegen einspringen. 

Alles zum Thema Sat.1

Auf dem offiziellen Instagram-Account vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurde jedenfalls direkt ein Schnappschuss von den beiden Neuankömmlingen veröffentlicht. 

Das „Frühstücksfernsehen“-Team hatte sich eine ganz besondere Überraschung überlegt: „Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, um Kira und Christoph ein (tierisches) Begrüßungskomitee zu organisieren“, kommentierten sie den Beitrag.

Und wer könnte für eine tierische Begrüßung besser geeignet sein als die englische Bulldogge Berta? Neu-Moderator Christoph Karrasch begrüßte Berta jedenfalls mit einem großen Lächeln im Gesicht – und auch Berta schien begeistert zu sein. Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

Die „Frühstücksfernsehen“-Fans scheinen ebenfalls zufrieden mit der neuen Besetzung am Sonntagmorgen zu sein. Sie kommentierten unter dem Beitrag fleißig:

  • „Mit dieser neuen Besetzung habt ihr alles richtig gemacht!“
  • „Super Start, super gemacht. Weiter so.“
  • „Hat Spaß gemacht, zu schauen. Zwei ganz angenehme Moderatoren.“
  • „Tolles, frisches Team!“
  • „Es war mega und Berta durfte auch dabei sein. Das haben alle toll gemacht! Es war ein lockerer Sonntag.“

Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Für die beiden Neuankömmlingen dürfte das ein guter Start bei der Morgenshow gewesen sein, sie selber kommentierten unter dem Beitrag nämlich: „Es war wunderbar, vielen Dank“ und „Vielen Dank euch allen.“

Wie oft Christoph Karrasch und Kira Ortmann ab sofort die „Frühstücksfernsehen“-Fans am Morgen begrüßen werden, ist noch nicht bekannt. Doch sicherlich werden wir die beiden das ein oder andere Mal noch zu Gesicht bekommen. (kvk)