+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Darmstadt trifft zur Führung – Schultz wechselt dreimal

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Darmstadt trifft zur Führung – Schultz wechselt dreimal

Wieder ein skandinavischer DJFreundin von Avicii (†28) ist frisch verliebt

Neuer Inhalt

Aviciis Freundin Tereza Kacerova (26) mit ihrem neuen Freund, DJ Morten Breum (37) auf Ibiza 

Ibiza – Nach 14 harten Monaten kann Model Tereza Kacerova (26) wieder lachen. Eine neue Liebe macht es möglich. 

Im April 2018 war ihr Freund, der weltbekannte DJ Avicii („Hey Brother“) im Alter von nur 28 Jahren verstorben (hier mehr lesen). Ein schwerer Schicksalsschlag für seine damalige (heimliche) Liebe, die ihre Trauer immer wieder in emotionalen Postings auf Instagram mitteite (hier mehr lesen).

Hier sehen Sie Fotos von Tereza Kacerova mit DJ Avicii:

Doch nun stehen der Mutter eines Sohnes endlich wieder rosigere Zeiten bevor. Tereza Kacerova ist frisch verliebt. 

Alles zum Thema Social Media

Aviciis Freundin Tereza Kacerova hat einen neuen DJ 

Und: Sie scheint einen Faible für Musiker zu haben. Ihr neuer, Morten Breum (37), ist ebenfalls DJ und Produzent. Zudem kommt er wie sein verstorbener Vorgänger aus Skandinavien. 

Via Instagram lässt Kacerova die Welt an ihrem neuen Glück teilhaben: Auf einem Foto leckt sie dem neuen dänischen DJ an ihrer Seite verführerisch über die Wange.

Aviciis Freundin mit emotionalen Worten zu neuer Liebe 

Doch hinter dem Foto, das vermeintliche Leichtigkeit und Lebensfreude ausstrahlt, stecken Zeiten der Überwindung.

Doch dann, ausgerechnet in ihrer selbst erwählten Einsamkeit, traf Tereza Kacerova auf den „smarten, lustigen und aufgeschlossenen“ Morten Breum.

Nach Tod von Avicii: Freundin Tereza Kacerova wollte neue Liebe sabotieren

Doch sie wollte die Liebe sabotieren, weil es sich „furchterregend“ angefühlt habe, sich zu verlieben. „Ich habe Morten beschrieben, was für eine schreckliche Freundin ich wäre und habe nach den lächerlichsten Ausreden gesucht, um ihn von mir fernzuhalten.“

Doch der Däne gab nicht auf und Tereza musste sich schließlich eingestehen: „Unter all der Trauer und Fassungslosigkeit war immer noch ein Herz und ich begann, etwas zu fühlen.“ Jetzt gibt das Model seiner neuen Liebe eine Chance und schreibt zu dem Foto: „Das sind wir jetzt auf Ibiza: verrückt vor Liebe, zerbrechlich, verletzlich, glücklich.“

(jri)