Nerv-Auftritt der ganzen FamilieZDF verwandelt „Fernsehgarten“ in Zarrella-Show – Fans haben es satt

Autsch! Mit derart würzigen Fan-Reaktionen dürfte Instagram-Koch Stefano Zarrella nach seinem „Fernsehgarten“-Auftritt (14. Mai 2023) mit Sicherheit nicht gerechnet haben. Die Fans teilten gegen seine ganze Familie aus.

Er wollte doch eigentlich nur ein bisschen kochen! „Food-Creator“ Stefano Zarrella, der Bruder von Schlager-Star Giovanni, trat in der „Fernsehgarten“-Ausgabe vom Sonntag (14. Mai 2023) nicht mit leeren Händen vor die ZDF-Kameras.

Der Ex von Influencerin Romina Palm hatte ein fruchtiges Sommer-Rezept dabei: Nudelsalat, brasilianische Limo und Zitroneneis. Klang zunächst gar nicht mal schlecht. War es auch nicht. Die Zuschauerinnen und Zuschauer teilten dennoch heftig gegen den Instagram-Koch aus. Beziehungsweise gegen seine Familie.  

ZDF-„Fernsehgarten“: Fans haben keinen Bock auf eine Zarrella-Show

Denn sowohl Mama Clementina, der Stefano zu Beginn noch Muttertags-Grüße entgegengerufen hatte („Viva la mamma!“) als auch Papa Bruno und Onkel Edigio waren mit von der Partie. 

Alles zum Thema ZDF-Fernsehgarten

Nur Giovanni beehrte den Mainzer Lerchenberg in dieser Woche nicht. Der Grund: Der Sänger war in der Vorwoche bereits zu Besuch.

Hier sehen Sie Stefano Zarrella kurz vor dem ZDF-„Fernsehgarten“:

„Ich weiß gar nicht, wie das ist, wenn die Eltern mit in der Show sind“, scherzte Moderatorin Andrea Kiewel, die sich gerade auf den Weg zu Stefanos Familie gemacht hatte, ehe sich Papa Bruno das Mikro griff und für seine Frau Clementine sang. 

Für viele Zuschauerinnen und Zuschauer war spätestens hier die Zarrella-Dosis ausgereizt.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum ZDF-„Fernsehgarten“ teil:

„Langsam wird es lästig, die ganze Familie Zarrella im ‚Fernsehgarten‘. Dann noch Singen, und der Sohn wollte doch eigentlich kochen, davon habe ich nichts gesehen. Grausam“, polterte ein Zuschauer auf Instagram, der von vielen weiteren Zuspruch erhielt. Offenbar ZU viele Zarrellas auf einem Haufen! 

  • „Ich mag die Familie Zarrella, aber langsam wird es unglaublich peinlich und so lieb hab ich sie alle auch nicht mehr.“
  • „Zarrella Garten, wie schlecht kann es noch werden.“
  • „Muss eigentlich immer und immer wieder die komplette Familie mitgeschleppt und ins TV gezerrt werden!? An Peinlichkeit kaum zu überbieten!“

Vereinzelt fand sich dann aber auch etwas Lob. „War sehr schön gewesen heute“, „Es war wieder mal richtig schön im ‚Fernsehgarten ‘. Der Nudelsalat war richtig lecker und wird direkt am Wochenende ausprobiert. Danke an Stefano.“ Weder Stefano noch seine Familie reagierten bis dato auf die negativen Fan-Reaktionen. (cw)