Fernanda BrandãoHochschwangere Ex-DSDS-Jurorin verwirrt Fans: Babybauch verschwunden?

Fernanda Brandão kommt zur Europa-Premiere des Musicals „Pretty Woman“ in das Stage-Theater an der Elbe.

Fernanda Brandão, hier im September 2019, hat ihre XXL-Baby-Kugel auf Instagram gezeigt 

Fernanda Brandão ist schwanger. Obwohl die Sängerin nur wenige Details ihres Privatlebens preisgibt, ließ sie ihre Fans nun mit einem besonderen Foto an ihrer Schwangerschaft teilhaben. 

Fernanda Brandão lässt die Öffentlichkeit nur selten an ihrem Privatleben teilhaben. Umso größer war die Überraschung, als die 38-Jährige im vergangenen Jahr die Baby-Bombe platzen ließ. Und hin und wieder bekommen die Fans der deutsch-brasilianischen Schönheit einen Einblick in die Schwangerschaft.

So wie am Donnerstag (14. Januar 2022), da begeisterte Fernanda Brandão ihre Fans nämlich mit ihrer XXL-Baby-Kugel, obwohl die auf den ersten Blick gar nicht zu sehen war. Denn die Ex-DSDS-Jurorin kann nicht nur hervorragend singen, sondern auch scheinbar ziemlich gut kaschieren. 

Fernanda Brandão zeigt Baby-Kugel

In einer Reihe von Bildern zeigt die Sängerin verschiedenste Schwangerschafts-Outfits.

Alles zum Thema Social Media

Lässig posiert sie im Trainingsanzug. Auf einem anderen Bild trägt sie eine beigefarbene Bomberjacke. Doch Moment? Wo ist denn Fernanda Brandãos Baby-Bauch geblieben? Schnell wird klar, wo der Hase lang läuft, denn die Brünette kann augenscheinlich ziemlich gut kaschieren.

„Du denkst, ich sehe nicht schwanger aus? Dann Swipe mal weiter. Unglaublich, welche Wirkung passende Kleidung hat“, witzelte Brandão über der Bilder-Galerie. 

Fernanda Brandão: Fans lieben ihre Baby-Kugel

Der seltene Schnappschuss in das Privatleben der Sängerin sorgte für regelrechte Jubelstürme. Unzählige Fans kommentierten den Beitrag, der bis dato (Stand 14. Januar 2022) etwa 4.600 Likes erhielt.

  • „So eine hübsche Mami.“
  • „Schöne Bilder von dir. Wünsche dir alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende.“
  • „Dir stand ja vorher schon alles und jetzt noch mehr! Wie ist das überhaupt möglich.“
  • „Gut getarnter Babybauch.“
  • „Das schönste Geschenk.“

Fernanda Brandão hält Privatleben geheim

Über Fernanda Brandãos Privatleben sind kaum Informationen bekannt. Die Deutsch-Brasilianerin ist seit geraumer Zeit mit dem Stiefsohn des verstorbenen Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg, Roman Weber, liiert. Ende November 2021 ließ das Pärchen gleich zwei Bomben platzen. Die Ex-„Hot Banditoz“-Sängerin ist nicht nur verlobt, sondern auch schwanger.

Für die künftige Erziehung des Kindes gibt es schon klare Vorstellungen: „Unser Kind wird ein Nomaden-Baby“, erklärte Brandão im RTL-Interview.

Das Pärchen wolle zunächst nicht sesshaft werden und offen dafür sein, wo es letztendlich lande. Auch für die Geburt des Kindes gibt es schon konkrete Pläne: Demnach soll die in einer Holzhütte in Lappland stattfinden. (cw)