„Blass is beautiful“Désirée Nick zeigt sich ungeschminkt – und unten ohne

Désirée Nick ist bei der VOX-Show „Grill den Henssler“ zu Gast.

Désirée Nick, hier im April 2021 bei der TV-Show „Grill den Henssler“, zeigt sich auf Instagram ungeschminkt. 

Désirée Nick ist bekannt für extravagante Fotos, mit denen sie sich auf Instagram selbst gerne zur Schau stellt. Nun begeistert sie ihre Fans auf andere Art und Weise.

Berlin. Die Entertainerin Désirée Nick (65) begeistert ihre Fans auf Instagram immer wieder aufs Neue mit ihren extravaganten Fotos. So auch mit ihrem neuesten Post –sie zeigt sich quasi nackt, sowohl im Gesicht als auch untenherum.

Dass sich die 65-Jährige gerne freizügig präsentiert ist kein Geheimnis mehr, allerdings ist es recht selten, dass man das Show-Girl im Gesicht so nackt sieht. Denn sie zeigt sich ihren Fans nun komplett ungeschminkt.

Désirée Nick zeigt sich ungeschminkt und unten ohne

Auf Instagram postete Désirée Nick nun ein Spiegel-Selfie von sich. Dabei lächelt sie mit strengem Pferdeschwanz in die Kamera und zeigt sich dabei ganz ohne Make-up.

Alles zum Thema Social Media

Die 65-Jährige trägt nur einen rosafarbenen Cardigan am Körper. Untenherum hat Désirée lediglich einen hautfarbenen Slip an, sie zeigt sich also quasi unten ohne. Der Slip verdeckt gerade einmal so ihren Schambereich.

Dazu schreibt die Entertainerin: „So sieht Glück aus! Pink Cashmere von Alexander McQueen. In Wahrheit isse halt ne Blasse.“ Mit dem Post wollte sie ihren Fans wohl die neueste Errungenschaft von McQueen präsentieren.

Désirée Nick: Fans lieben das Foto auf Instagram

Ihre Fans sind von dem Foto mehr als begeistert. Sie feiern Désirée dafür, dass sie sich auch von ihrer „natürlichen“ Seite zeigt. So kommentieren viele ihrer Follower unter dem Foto:

  • „Wow! So viel Schönheit und Eleganz strahlen Sie selbst ohne Make-up aus.“
  • „Ohne Filter…ungeschminkt…das wahre Leben. Wir brauchen wieder mehr davon!“
  • „Auch ohne Schminke so eine Hübsche!“
  • „Die Schönheit liegt auch immer in der eigenen verletzlichen Ehrlichkeit.“

Auch einige ihrer prominenten Kollegen zeigen ihre Begeisterung und kommentieren das Foto. So schreibt etwa die Fernsehmoderatorin Susanne Klehn (40): „Und blass is beautiful!“ Gefolgt von einem Herz-Emoji. (jbo)